Pioneer AVH-P6600DVD

velbert_t23

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Ich wollte mich hier noch mal bei Olli für das geile Radio bedanken ! :D
Ist wirklich Hammer !
Habe vor 2 Tagen 8 DVDs mit Music Videos bekommen.... das ist der Ober-Burner !!!

Wer von euch hört denn noch MP3 ?
*IIIIiiiiiihhhhhhhhh* :eek:
Das ist doch schon total veraltet !!! Wo lebt Ihr denn ???

Die Zukunft sind Musik Videos im Auto !!!! :D:D:D
Hahahahahahahahahaaha....

Ich glaube ich habe gerade meine gehässige Phase.... :D
Bitte nicht ernst nehmen.... ;)

Hier noch ein Foto vom eingebauten Radio:
http://www.celica-community.de/gall...2_GALLERYSID=fe782ad118c2a26b1cbe4be6793db403

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Ich freu mich für dich. :D . Ich hab dir ja gesagt das es echt ein geiles Teil ist. :)

Super dann laufen ja die Musikvids drauf.... war mir ja da nich ganz sicher aber jetzt bin ich wirklich froh. ;)

Wünsch dir noch ganz viel Spass damit..... ich muss noch ein bissl warten dann kann ich mir hoffentlich das Doppel Din kaufen. :D :D .

Gruss

Olli

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
naja das ist eben das problem. ich muss erstmal prüfen von wem das standard navi von toyota ist. ich möchte da nämlich echt noch weiter nutzen und bisher konnte mir leider keiner helfen :( . ich weiss nur das eben das pioneer das gerät nicht unterstützt hätte und somit hab ich es eben verkauft.

weisst du vielleicht rat?

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Hmm... Ne... Aber ich würd eins mit integriertem Navi holen... Da gibts schon ein paar für sogar einen haaaalbwegs akzeptablen Preis für die Leistung! Pioneer bietet sowas auch an...

Was jetzt aber direkt mit dem Toyo Navi zusammenarbeiten kann, weiß ich leider nich... Wenn es sowas ÜBERHAUPT gibt...

HappyPommes

Well-Known Member
Seit
16. August 2006
Beruf
Industriekaufmann
Hmmmm....
Ich kenn mich leider nich so aus damit, aber normalerweise sollte das Navi vom Hersteller auch mit seinen Radios kompatibel sein.... solange nicht Windows XP drauf ist :D :D :D . Das weiter ist ja das ich ein BC (Boardcomputer) hab und der eben mit dem Radio verkabelt ist.

Deshalb such ich was kompatibles.... . Bin sogar am überlegen ob ich mir ein OnDash TFTRadio holen soll und mit den Boxen verbinde. Wäre wahrscheinlich auch keine schlechte Lösung.

Leider alles nich so leicht.... bzw. ich machs mir irgendwie schwer. :D

Mav

Well-Known Member
Seit
17. Februar 2006
Schönes Ding, hab ja schon länger das AHV-P6500DVD drin, also der Vorgänger. Die beiden sehen haargenau gleich aus, nur dass sie nun scheinbar das Menü ein wenig moderner gestaltet haben. :)
Achja, Musik-DVD's habe ich auch die eine oder andere in der Celi. :cool: