T23 Pioneer AVH-P4200 blende

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
Hey hab gerade mir da Pioneer AVH-P4200 verbaut, einbau hat gut geklappt funktioniert auch alles nur ist recht und links so ein bis zwei Zentimeter platz. Sprich, man kann "reinkucken". Sieht etwas unschön aus.

Gibt es passende Blenden oder selbst ist der Mann und muss kucken wie mans macht.

Danke schonmal

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Du brauchst diese Blenden:

Die bekommst du bei Toyota. Die werden dann einfach links und rechts auf die Winkel gesteckt wo das Radio dran geschraubt ist.

CRo

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Beruf
Informationselektroniker
Artikelnummer

Links: 86221-52050

Rechts: 86221-52060

Bei Toyota ;)

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
hey, ich habe noch eine Frage. Welches Kabel muss ich wie verbinden damit das Radio erkennt das ich die Hanbremse angezogen hab? Kann momentan keine DVDs kucken, weil das Radio "denkt" ich würde fahren weil es kein Signal von der Handbremse bekommt!

thryler

Well-Known Member
Seit
23. Juni 2010
Ja das weiß ich schon :D Nur ich finde es einfach nicht. Ich find Kabel mit der Beschriftung: Reserve Gear(das schon ma nicht, is eher für ne Rückwertscam) Mute(Kp wozu man das brauch), Remote Control (da hab ich meine Endstufe dran) und ein gaanz langes kabel womit ich aber garnichts anfangen kann.

Ich hab echht nicht viel Ahnung davon. Was man bestimmt auch merkt. Aber ich will nicht zu einen Spezi für ein Radioeinbau. Geht ja nun auch nach 3 Stunden gefummel alles bis auf DVD schauen.

Edit: Hat sich durch PN und wiederholten Lesens der Einbauanleitung erledigt.

Zuletzt bearbeitet: