Ich hatte auch mal die Osram "Cool Blue" oder wie die sich schimpfen... angeblich "weiß", aber waren eigentlich fast genauso gelb wie die Serienstandlichter... Wundert mich, das die auf deinen Bilder so extrem weiß sind. Waren die bei mir bei weitem nicht und die sind schweineteuer gewesen! Würde da eher zu Speedstas Ware greifen...
Ich hatte auch mal die Osram "Cool Blue" oder wie die sich schimpfen... angeblich "weiß", aber waren eigentlich fast genauso gelb wie die Serienstandlichter... Wundert mich, das die auf deinen Bilder so extrem weiß sind. Waren die bei mir bei weitem nicht und die sind schweineteuer gewesen! Würde da eher zu Speedstas Ware greifen...
Ich hab' mir heute bei A.T.U. diese NoName Laser Light-Dinger geholt für 15 Euro. Muß bis jetzt sagen, bin begeistert. Das Licht ist so ziemlich richtig weiß, die Ausleuchtung tatsächlich auch besser. Mal schauen, wie lange die halten!
ich hab im subaru kein glück mit meine h1..die sind nach ncihtmal 2 monaten durchgewesen (die ich vorher in der celica hatte haben mehr als 1 jahr gehalten) und die standlichter sind danach auch sofort verglüht! hab jetzt wieder originale orangen standlichter und hol mir nächsten monat ein h1 xenon-kit mit 8000k und phillips brennern..hab keine lust mehr auf halogen