Pforzheimer Ecke-Konvoi nach Hofheim 19.7.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Wollt mal fragen ob jetzt Interesse besteht, daß wir uns irgendwo treffen und gemeinsam nach Hofheim fahren. Von Pforzheim aus sind es ca. 170 Km.

Da ich nicht weiß wer jetzt alles aus dieser Ecke mitfährt mach ich mal einen Vorschlag für einen Treffpunkt und eine Uhrzeit, vielleicht hat aber jemand noch eine bessere Idee, bin flexibel:D

P+R Parkplatz - Ausfahrt Pforzheim Nord oder
Wilferdinger Höhe, Parkplatz gegenüber der Autobahn-Polizei:rolleyes:
Abfahrt 9-9.30 Uhr

LG

big mac, celicaguy und ich fahren von pforzheim aus. ich würd sagen wir treffen uns an der jet tankstelle auf der wilferdingen höhe

Ich hab von BigMac schon ne PN bekommen. Lt. ihm ist mit euch die ARAL-Tankstelle Wilferdinger Höhe vereinbart:confused:
Ich glaub da kann man auch besser stehen und warten ob noch wer dazu kommt:)

aha na davon wusst ich bis jetzt nix aber ist normal der sagt immer alles kurz vor spät :D ok dann eben aral tankstelle

na ist doch immernoch rechtzeitig:D

soll ich dir auch noch die Uhrzeit verraten, dann biste diesmal rechtzeitig informiert :rolleyes:

jo sag mal weil big mac hat die angewohnheit immer so 2 minuten vorher zu sagen

Also 8 Uhr +/-

und du gibst dann noch ne Runde Geburtstagskaffee aus:D (späßle)
Habs jetzt erst gesehen, nachträglich noch alles Gute:)

danke danke und ok dann um 8 wobei der mcdonalds kerle kommt eh immer zuspät :D

hab ich ihr schon gebeichtet:p
hast du was von sebastian gehört? vergess jedesmal seine nummer zu speichern und hab noch nichts von ihm gehört wegen morgen

was meinst warum ich +/- hinter geschrieben hab:D

@bigmac: siehst bin doch noch im Büro :( aber nicht mehr lang:)
alles andere per Handy wenn es Änderungen gibt.

Bis morgen Leute

ne hab von dem nix gehört und muss kurzfristig absagen komm morgen doch net sorry leutz

war mir ja auch sowas von arschklar.
somit hab ich recht behalten.des kostet dich ne flasche wodka morgen abend, dicker.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück