Performance-Summer-Meet Berlin/Brandemburg 2010

So...ich werde heute nochmal in Storkow anrufen zwecks des Prüfstandes.

Ich werde nicht selber fahren, da meine Celica, wie ich heute erfahrne habe, einen Lagerschaden hat...also die Saison wird es bei mir garnichts mehr!

Jemand müsste mich dann mitnehmen...

zudem kommt noch hinzu, das ich Montag den 02.08.2010 eine Weisheitszahn-OP habe und alle 4 Zähne auf einmal rauskommen...bis Samstag sollte ich aber wieder recht fit sein...hoffe ich.

Bitte schreibt mir jetzt wer alles kommt.

Danke

Schlechte Nachrichten, der Prüfstand steht am 07.08.2010 nicht zur Verfügung.

Ausweichstermin am 14.8. oder 28.08.

Trotzallem können wir auf den Spreewaldring fahren etc...

dann machen wir einen Extra-Termin für die Prüfstandläufe...

D.h. jetzt am 07.08. is nicht und dafür dann am 14.08. ???
Falls dem so ist kann ich am 14.08. nur später dazukommen, wenn überhaupt.
Den 07.08. hab ich mir ja freigehalten....

Halloooo, was den jetzt? 07. oder 14.08.??
Wann? Wo? Ablauf?

Schleift nen bißchen hier :(

Was los jetzt hier?

gar nichts oder wie?

Wo ist denn der Rest. Rqnox, Car Maniac... Leute ich sehe es kommen, dass das dieses Jahr nichts wird:(:(

Leute, ihr koennt ruhig mal selber unter euch was aus machen und muesst euch nicht nach mir richten. Ich fahre diese saison sowieso nicht mehr und bin es langsam leid das ich mich fast immer melden muss bzw. So gut wie nie zurueck gerufen werde...komme ich mir langsam bescheuert vor und verliere die lust!
Das gilt nicht fuer alle...

so leutz, jetzt mal Butter bei die Fische. Ich hatte mir den 07.08. extra freigehalten und nun wird es der 14.08.:( na ja gut.
Da kann ich erst ab 14h, falls es sich dann überhaupt noch lohnt.

Es wäre außerdem schön, wenn JEDER hier mal ein kurzes statement abgeben könnte, damit man mal eine Übersicht über die Anzahl bekommt!!! Auch zwecks Planung.

Ich werde kommen.
Meine Freundin wird wahrscheinlich mitkommen.
Ich hoffe es wird ne lustige Sache und ich lerne ein paar Gleichgesinnte kennen.

so leutz, jetzt mal Butter bei die Fische. Ich hatte mir den 07.08. extra freigehalten und nun wird es der 14.08.:( na ja gut.
Da kann ich erst ab 14h, falls es sich dann überhaupt noch lohnt.

Es wäre außerdem schön, wenn JEDER hier mal ein kurzes statement abgeben könnte, damit man mal eine Übersicht über die Anzahl bekommt!!! Auch zwecks Planung.

wie wäre es denn mit dem 28.08.?

@all passt das besser?

mir persönlich passt das fast besser. Wollte mir nen neues Winterauto kaufen und würde da nächste Woche hinwollen:o
Und am 28.08 ist meine Celica denke ich mal fertig gecleant:D

Zurück