Performance-Summer-Meet Berlin/Brandemburg 2010

Leute wie schauts aus?

keiner weiter Interesse?

Also meine Kleine sollte bis dahin sauber laufen und auch schon eingefahren sein.

Ich werde garantiert einen Lauf machen:)

Ich hättte schon richtig bock, aber mein kalender hat dieses jahr irgentwie viel weniger WE's als letztes Jahr :rolleyes::D:(

ich hab das Treffen mal in die Treffen-Übersicht aufgenommen;)
hoffe das ist in deinem Sinne:)

Leute...was los hier...bitte bei Interesse noch melden!!!

Ich muss langsam hier ein wenig rechnen...Prüfstand...Diner...etc...

Ich hoffe bis dahin ist meine Celi flott für den ersten Dynolauf:)

falls das mit dem Prüfstand nicht klappt: http://www.stc-motodrom.de/forum/wbb2/calendar.php?month=8&year=2010

ab 14h freies Fahren aufm Spreewaldring. Nur so ne Idee.

Falls die Resonanz hier weiter zu wünschen übrig lässt.
Bei der Aktion auf'm Spreewaldring müsste vorab nichts geplant werden.
Ab 14h ist freies Fahren.
Heißt: sammeln hinfahren, Helm ausleihen oder selber mitbringen und los geht's. Ein turn geht 15min, kostet 15,- EUR und reicht vollkommen aus. Sonst is das Auto matsch.

Also Spreewaldring bin ich nicht dabei.

Möchte unbedingt wissen was mein Blitz NürSpec und mein AEM CAI im Vergleich zum TTE Auspuff bringt und wie ich im Vergleich zu anderen S dastehe.
Mal ehrlich Leute das ist doch viel interessanter:)

Gestern war vor mir eine Stock Preface S mit wahrscheinlich 16 oder 17 Zoll Felgen. Bin ich locker vorbei gezogen bei 210 km/h :D

Erstmal fahren wir nach Storkow auf den Prüfstand, dan können wir immernoch entscheiden ob wir zum Spreewaldring fahren.

ok?:)

is ja gut Ihr PS-Freaks.
Wird schon alles werden... wie sieht die Planung denn eigentlich aus?
Zeitlich und preislich und so weiter....
Dyno macht jeder der Lust hat oder?

Ich werde wohl am 07. August doch nicht dabei sein können. Da steht ein Junggesellenabschied auf dem Plan und als bester Freund und Trauzeuge muss ich da wohl mit.

Hatte ja Interesse bekundet, fliege aber einen Tag vorher in den Urlaub :( Bin also leider auch raus!

na man, dann sind ja nur die üblichen Verdächtigen übrig.... is ja mal ein bißchen schwach Leute.

Leute was wollt ihr erwarten...ich sage dazu nichts mehr:rolleyes:

naja, dann machen wir eine kleine gemütliche und bekannte Runde, hatten wir auch schon eine Weile nicht mehr...

Zurück