willst du dann etwa ohne Nebler rumfahren....ist doch bissel doof wenn man welche hat und die weglässt/ausbaut.
Schau mal, dass du irgendwie an die Facelift-Neblerhalterung kommst, dann kannst es denk ich mal leicht umbauen
Und was ist so schlimm daran, ohne rumzufahren? Davon geht die Welt nicht unter, sondern erst morgen.
Meine sind seit Mai 2011 demontiert. Alles nur unnötiger Balast.
Und was ist so schlimm daran, ohne rumzufahren? Davon geht die Welt nicht unter, sondern erst morgen.
Meine sind seit Mai 2011 demontiert. Alles nur unnötiger Balast.
Wie sieht es denn aus wenn da zwei grosse Löcher/Öffnungen vorne sind....wo eigentlich die Nebler sitzen sollten?!?! Gefällt es dir etwa so rumzufahren?, also meins wärs net....deswegen auch der Tipp die Halterungen umzubauen/tauschen.
Wenn du andere oder bearbeitete Front hast ist ja was anderes, aber bei orig. Facelift-Front
Balast?....hör mir uff.....die 1-2 kg. (wenns hochkommt) bringen einem natürlich mächtig extraleistung
Sage ich doch. Halb so schlimm.
Hey Robert23, falls du die Facelift-Nebler benötigst, dann hätte ich die im Keller liegen. Vielleicht können wir ein Tauschgeschäft vornehmen, denn ich könnte unter Umständen die Preface-Nebler brauchen.