Passgenauigkeit unserer Kaminari Repro Kits aus Duraflex

Hardt-Tuning

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#1
Hier mal ein paar Bilder unserer Kaminari Repro Kits aus Duraflex

Die Kits passen sehr gut wie ihr sehen könnt.

Die Schürzen wurden nur aufgesteckt und wurden noch nicht Verschraubt oder angepasst so kommen sie aus der Box !

Material ist Duraflex welcher wesentlich besser ist als GFK läasst sich aber genau wie GFK ganz einfach bearbeiten !



Preise...

Frontschürze 429,00€
Heck 439,00€
Seitenschweller Set 399,00€

Mit unserem Materialgutachten und Zuordnung für eine Eintragung nach §19,3 !!










Und ja ihr seht richtig , unsere Kami Heckschürzen haben den Ausschnitt für den Duplex Auspuff Rechts und Links.

Hier mal mit den 115er Ovalen Endrohren der Fox Anlage.


Mit etwas längeren Auspuffgummis aus dem Zubehör lässt sich das Maß zwischen Heckschürze und Auspuffendrohr richtig Sauber Einstellen.

Aber es passt :)


Wir können diese auch mit mit unserern Japan N1 Muffler Ausrüsten !!
 

~DC~

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#2
wow schaut auf den Bildern wirklich gut aus, wenn man die Schwachstellen der original Teile kennt.

Das Heck wirkt etwas geschrumpfter und gradlieniger auf den ersten Blick.
Wo sind die Bilder von den Schwellern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hardt-Tuning

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#3
..

Da waren die Jungs in der Werkstatt schneller als ich beim Auspacken und hatten schon Lackierte VS Schweller verbaut und verklebt !
 

-=D4h=-

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#4
Sorry fürs Off-Topic aber ...
"wer um Himmelswillen montiert denn zu ner Kami Front und Heck, also Kombi die VS-Schweller.... :confused: geht ja ma gar nicht"

Aber zu der Passform die sieht schon sehr sauber aus und generell würde ich sagen weiß Hardt was er verkauft, habe selbst schon die Erfahrung mit einem Bauteil für den 350er machen können, weitere Teile folgen :D
 

Borstenhorst

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#5
öhhh, deine Kits in Ehren aber zusammen sind das 1267€. Dafür bekommt man das originale Kit.

Wobei ich sagen muss das es auf den ersten Blick besser passt als das Originale. Müsste man sich aber natürlich mal live angucken um sich n bild davon zu machen.


Wie löst du das NSL-Problem? Damit der Herr M. nix zu meckern hat ;)
 

Hardt-Tuning

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#6
...

Wir haben einen LED NSL die E Geprüft ist mit F Zeichen :D

Somit auch auf KFZ als NSL gefahren werden kann .

Die Passt genau in einen Schlitz der Kami Heckschürze rein somit Entfallen die Hässlichen Dicken Klopper !




Schaut mal im Shop vorbei wir haben bessere Einkaufspreise auf den Kami Repro Kit bekommen und bieten ihn jetzt etwas günstiger an !
 

T23-S

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#7
.


Mein Original Kamiheck war auch passgenau.
Nach dem Lackieren in einer eigentlich angesehenen Lackiererei
hat die Sache aber dann anders ausgeschaut
und ich musste sie diesmal ziemlich überall ausrichten :(


.
 

Hardt-Tuning

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#9
...

Japp


Das Original Kit ist aus PU das darf nicht über 45 ° Erwärmt werden dann formt PU aus !



Unser Kit kommt draum aus Durfalex ein Faserverstärkter PU Kunststoff ähnlich wie GFK aber viel Haltbarer bei Schäden !!
 

Hardt-Tuning

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#10
...

Es kommt wieder eine Ladung aus USA darunter auch Typ K Kits die wir im Shop haben www.bodykitfactory.de


Unserer Duraflex Typ K passen Super und haben nicht die Probleme wie die PU Teile das sie aushängen oder sich bei erwärmung verformen.
 
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