OZ Crono Evo

ScR34m

Well-Known Member
Seit
3. März 2006
Hi,

habe mir gestern aufgrund von 2 Höhenschlägen in meinen aktuellen Felgen neue Felgen ersteigert. Diese konnten zwar immer einigermaßen ausgewuchtet werden aber irgendwie gab es immer noch unangenehme geräusche.

Hab mir gestern diese hier geschossen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=120322188645

meiner Meinung nach sehr geile Felgen.. so im Stil der 5Zigen. Dass ich diese wahrscheinlich nirgends eingetragen krieg das seh ich dann. Aber bisher hat die Rennleitung eh immer direkt kapituliert alles durchzusehen... weil mein schein eh schon 2 seiten hat.

Das einzige was mir gerade n bisschen sorgen macht ist die breite von 7 auf 18. Wird das ein problem geben? Hatte bisher RH 7,5 x 18
Hinten fahr ich z.Zt. Spurverbreitungen von 2 cm pro Seite

EDIT: Hier noch Bilder der Felgen auf einem Alfa:
http://images.google.de/imgres?imgu...rono+evolultion&hl=de&sa=N&start=40&um=1&um=1

Zuletzt bearbeitet:

ScR34m

Well-Known Member
Seit
3. März 2006
Hmmm, keiner ne Meinung ... oder nen tipp ob 7x18 n problem darstellen könnten :-(

Dann noch ne frage dran :) Hätte die Felgen gern in einem dunklen farbton. Da es die aber nur so gibt würde ich diese direkt wenn sie kommen lackieren oder pulverbeschichten lassen. Wie bekomm ich am besten so einen dunkel silber mat ton hin?

Meister_Lampe1

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Was mit Schwäbischen Autos
Der Preis ist doch gut. 400Euro für einen Satz OZ felgen.

Warum sollte das 7*18 probleme machen?
Die felge wird doch schmäler oder stehe ich da gerade voll auf der leitung.

Könnte doch nur probleme machen wenn der et nicht mehr passt das sie dan irgendwo anstößst.

MFG

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Hey,
den gleichen thread hab ich auch vor ner weile aufgemacht und auch keine antwort bekommen :rolleyes:
war sogar die gleiche ebenauktion. der preis dafür ist echt gut! Aber ich denke 7 x 18 wird wohl mit der ET zu schmal für die t23 sein. hab auch noch keine andere felge mit dem maßen für unsere celi gesehen:(

Haschman

Well-Known Member
Seit
13. April 2008
Beruf
Student
hey du hab die gleichen felgen + spurverbreitrung drauf gibt keine probleme...und günstig hast sie auch bekommen

viel spass damit

eventuell beim eintragen gibts probs...

Zuletzt bearbeitet: