Originale Toyota Fußmatten
Hallo Leute,
habe heute meine neuen Fußmatten abgeholt. Sind originale, schwarze Toyota-Matten mit grauem Celica-Schriftzug in Fahrtrichtung - natürlich mit Befestigungslöchern.
Könnte bei Interesse wohl noch mehr besorgen, wären dann 65€ pro 4er-Set.
Gibt also doch noch neue originale Fußmatten
Anscheinend kennt sich dein Toyo Händler wohl am Besten im Bermuda Dreieck des Toyo Teilelagers aus.
Mir hat meiner schon 2008 erzählt, dass die Dinger nicht mehr lieferbar wären. Hat mir erklärt, dass die zu jedem Modell eine bestimmte Stückzahl bei einem Hersteller in Auftrag geben und wenn die dann irgendwann verkauft seien, wären sie eben ausverkauft.
Meine alten Original Toyo Celica Fußmatten sehen auch ein bisschen anders aus. Sind auch schwarz, aber da ist der Celica Schriftzug noch auf der Fahrermatte links in Fahrtrichtung lesbar mit silbernem Zwirn vernünftig eingestickt.
Bei den Dingern hier sieht das aus, als ob der Celica Schriftzug links am Seitenrand steht und nur aufgefärbt ist.
Hab gerade mal die alte Rechnung rausgekramt, meine alten Celica Fußmatten kosteten damals nur 50 Euro.
Tja, die Qualität fällt, der Preis steigt...
Nehm aber trotzdem wie schon geschrieben "verbindlich" einen Satz der Fußmatten.
Wenn die definitiv lieferbar ist, kann ich auch schon vorab bezahlen. Geht ja bei dem Interesse hier sonst ganz schön ins Geld beim Vorfinanzieren...
Vielleicht kannst deinen Toyo Händler mal fragen, ob er auch nach folgendem Original Celica Toyo Zubehör mal Recherchieren kann.
Original Gummimatten in grau mit Celica Schriftzug
Kofferraumnetz
Kofferraumwanne aus Kunststoff in grau als Teppichschutz
Die Sachen suche ich auch noch. Könnten nach fast zwölf Jahren Gebrauch bei meiner mal erneuert werden.