Hallo, ich verkaufe hier schweren Herzen eine originale Toyota Frotlippe aus dem Dynamik-Paket für die Preface. Wollte die eigentlich an meine Celica bauen aber ich muss nun nach Motorschaden in einen Motortausch und andere Teile investieren. Diesmal Technik vor Optik!
Ich glaube die Seltenheit des Teils ist bekannt.
Die Frontlippe ist schon grundiert. Hat einen ganz kleinen Riss gehabt der ausgebessert wurde und außen nicht zu sehen ist, siehe Bild.
Meine Preisvorstellung wäre 500€.
Falls mehrere Interessenten da sein sollten wird gegen Höchstgebot verkauft.
Versand ist möglich aber aufwändig, da Sperrgut und viel Schutz nötig gegen grobe Versanddienstmitarbeiter. Kosten müsste ich dann noch schauen.
Könnte auch im Umkreis von 150 Kilometern von Mainz gegen Benzin-Aufpreis liefern oder zur Übergabe entgegenkommen.
Hier die Bilder.
Bei Fragen gerne melden.
Gruß Sven
Ich glaube die Seltenheit des Teils ist bekannt.
Die Frontlippe ist schon grundiert. Hat einen ganz kleinen Riss gehabt der ausgebessert wurde und außen nicht zu sehen ist, siehe Bild.
Meine Preisvorstellung wäre 500€.
Falls mehrere Interessenten da sein sollten wird gegen Höchstgebot verkauft.
Versand ist möglich aber aufwändig, da Sperrgut und viel Schutz nötig gegen grobe Versanddienstmitarbeiter. Kosten müsste ich dann noch schauen.
Könnte auch im Umkreis von 150 Kilometern von Mainz gegen Benzin-Aufpreis liefern oder zur Übergabe entgegenkommen.
Hier die Bilder.

Bei Fragen gerne melden.
Gruß Sven
Zuletzt bearbeitet: