T23 Original Toyota 17 zoll felgen

Dieses Thema im Forum "Felgen/Reifen" wurde erstellt von 4800direct, 2. Juli 2016.

  1. 4800direct

    4800direct New Member

    Registriert seit:
    2. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Ich bin ein Engländer ich habe eine T23 VVTLI 190 PS rechtlenker!
    ich habe gestan TA Technix Gewindefahrwerk drauf gebaut alle ging schnell und gut!

    aber jetzt müss ich zur TÜV eintragen lassen!
    meine frage ist ich habe 2 satz Toyota Original 17 zoll alufelgen die das original für die T23 als sports pack verkauft war und noch was aber weiss ich noch nicht was die sind!

    so TÜV wieder!
    ich möchte die Gewindefahrwerk mit die 17 soll eingetragen aber ich habe keine Dokumentation und auf meine CoC und KFZ schein nur 16 zoll drauf sind!

    Hat einer etwas so wie gutachten oder abe oder KFZ schein mit die felgen oder felgen größe eingertagen das ich ein kopie bekommen kann!?

    Bilde habe ich hier zur anschauen!

    Karl
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016
  2. Nera

    Nera Active Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    9.822
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    DvD
    Hallo Karl,
    steht in den Felgen irgendeine Bezeichnung oder eine Nummer?
    Meistens von hinten an den Speichen.

    Edit: hier verkauft einer meine ich das eine Design, vielleicht kann der Verkäufer dir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2016

Diese Seite empfehlen