T23 Original/Replika Heckspoiler (mit 3 Stegen)

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Hi, wie gesagt ich suche den originalen Heckspoiler für meine Celi. Kann auch ein Nachbau sein wenn der Preis stimmt. Mfg Olli

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Wär auchnoch in Wagenfarbe ;) Aber wegen Versand nach Dt muss ich mal schauen. Danke schonmal für den Tipp

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
richtig und das ist auch generell ein anderer. Hab mich wie gesagt entschieden den Originalen zu nehmen und den mittleren Steg zu entfernen, der gefällt mir von der Form am Besten in der Kategorie "dezentere" Pommestheken.

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Ich finde den Spoiler komisch, korrigiert mich aber der wirkt so gerade??? Kann natürlich auch der Winkel sein

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Hab jetzt ein Angebot für nen Originalen @ Cosmo&Kingping: sollte irgendwas nicht klappen melde ich mich ;)
Der auf dem letzten Link ist mir auch irgendwie zu gerade

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
ich denke der sieht nur gerade aus wegen dem blöden aufnahmewinkel. ich würd mir den ja kaufen aber ich wollte mal abwarten was die com dazu sagt :D

Kingping

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2012
Also ich find den letzten UK-Spoiler nicht so passend für die Celi... die Form ist einfach... naja :p Ist halt geschmackssache :)

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
mir persönlich gefällt er ja ganz gut, ich mag die nicht so wenn die so stark gebogen sind und der ist auch net so hoch, wieder ein pluspunkt (für mich)
und könnte mal bitte jemand ne meinung äußern ob man sich den gefahrlos holen kann ohne scheiß zu bekommen oder das man große probleme beim eintragen hat?

Ollli

Well-Known Member
Seit
9. August 2009
Beruf
Elektroniker
Ja ich ;) : Nein kannst du nicht. Wie bei allen Nicht-Originalteilen brauchst du in der Regel E-Zeichen, ABE oder irgendein Gutachten zum Eintragen.
Selbst wenn es nen original UK Modell wäre, müsstest du ihn vermutlich auch eintragen um ganz sicher zu sein, auch wenn da vermutlich kein Hahn nach krähen würde, weil ja ein Toyota Logo drauf ist (ähnlich wie Japan-Heckleuchten).
Alles andere müsstest du mit dem Prüfer vorher abklären und wäre Glücksache, da sich viele Prüfer gerne mal querstellen, wenn sie keine Gutachten bekommen.

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
So mein Spoiler ist jetzt bei mir zuhause und ihr habt euch geirrt, er ist nicht "so gerade" sondern sieht echt hammergeil aus (finde ich :D)
Ziemlich niedrig, schön gekrümmt, relativ breit und passt sehr gut aufs heck.

Einziger punkt, es kam nix außer dem spoiler also keine ABE oder sonstwas. Könnte ein problem werden ihn eintragen zu lassen aber das geht schon irgendwie :)
Und wenn die sich quer stellen, einzelabnahme. Mir sch***egal hauptsache eingetragen!

Wer weiß, vielleicht wollen jetzt auch andere den spoiler und dann kann ich denen die eintragungspapiere verkaufen XD

Zuletzt bearbeitet:

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler