T23 Original Postert Heckspoiler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Zykon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zykon

Well-Known Member
Seit
13. März 2006
Hi Com,

da ich jetzt meinen TTE Heckspoiler doch drauf lass,und ich an der optik von meiner Celica momentan alles so lasse wie sie jetzt ist,verkaufe ich hier einen Original Heckspoiler von der Firma Postert.

Ich denk jeder hier im Forum weiß das es die Postert Teile nicht mehr gibt und auch nicht mehr hergestellt werden,da Postert Insolvent ist.Daher sind die Teile sehr RAR,da die Teile von Postert immer eine sehr gute Passgenauhigkeit hatten (zumindest die Teile was ich von Postert bis jetzt hatte)

Der Spoiler ist schon in Schwarz lackiert,müsste aber aufjedenfall noch den Schritt zum Lackierer machen.
Leider hab ich auch kein Anbaumaterial und Gutachten mehr.Anbaumaterial bekommt man bestimmt für paar cent in jedem Baumarkt,und vielleicht hat noch jemand das passende gutachten hier im Forum

Bei TRC ist der Spoiler mit 589,95 euro gelistet (falls die den noch herbekommen,was ich nicht glaube)

Ich würde daher nen preis von 115 euro veranschlagen

Hier mal bilder vom spoiler:

68oywbqf87hk.jpg
[/URL][/IMG]

tnrfiq29tspz.jpg
[/URL][/IMG]

Wenn hier nochjemand ein Bild hat von dem Spoiler auf ner celica dann könnt ihr das auch posten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey vielleicht liegt es garnicht unbedingt nur am Preis sondern weil sich der eine oder andere Gedanken darüber macht wegen Montage Material ob es die Schrauben wirklich mal eben im Baumarkt zu kaufen gibt bzw ob sich der Tüv nicht gerade die Schrauben anschaut immerhin bringen die ja die Stabilität das es zusammen hält auch bei sonst was für Geschwindigkeiten.

Desweiteren ist die Frage ob ne Kopie von einem Gutachten ausreichend ist.

Würden die beiden Fragen nicht sein würde ich ernstes Interesse anmelden evtl kann jemand dazu ja was sagen ob der Tüv wirklich son Erbsenzähler ist.

Ja Gutachten ist kein Problem über die Homepage zu bestellen,hab ich damals für meine Postertschweller auch schon gemacht.

Also bei mir hat noch nie der tüv sich schrauebn angeschaut,vorallem weil er ja nicht weiß wie die Originalen ausschauen.

Sry das ich das Thema wieder ausgrabe.

Aber hat jemand zufällig das Gutachten von dem Postert Heckspoiler?
Bräuchte das nämlich :)
Wenn ja bitte per PN schicken.

Danke im Vorraus! :D

Zurück