T23 Original Heckspoiler 3 Fuß schwarz

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Hallo miteinander,
bin nun seit gestern stolzer Celi besitzer. :)

Und bin nun noch auf der Suche nach dem Original Heckspoiler (3 Fuß) in schwarz, wenn noch jemand einen zu verkaufen hat. Schreibt mir doch einfach ne PM mit Preisvorstellung.

Danke schonmal im vorraus.

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Hmm hat wohl keiner mehr über^^, könnt ihr mir eventuell sagen wo ich den Spoiler denn sonst noch her bekomme? Im Ebay bin ich auch nicht fündig geworden da find ich nur den TTE Spoiler aber der gefällt mir nicht. Oder gibt es vielleicht ne Replica von dem Original Spoiler die Zugelassen ist?:confused:

http://www.designercars.net/biler/Toyota-Celica-6389.jpg

Diesen Heckspoiler meine ich, eben nur in schwarz.

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
vielleicht wirst du hier fündig. ist zwar nur einer mit 2 Füße wenn ich das richtig erkennen kann, aber von der Form her ähnlich

TSS Tuning

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Ja genau den suche ich danke, hatte gehofft vllt ein bereits schwarz lackiertes Teil zu finden, aber wenn das nich der Fall is muss eben nen unlackierter her ;) danke

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Bin immer noch auf der Suche nach nem Heckspoiler, 2 oder 3 Fuß. Gerne in schwarz aber könnt auch andere Farben anbieten.

Suche auch noch Facelift Rückleuchten.

Also immer her damit wenn ihr noch was in eurer teilesammlung haben solltet.:)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
schreib mal paulchen hier aus'm forum wegen der face RLs an. Er kann dir neue zu einem sehr guten Kurs besorgen.