Hey ich will dir ja keine Angst machen, aber bist du sicher das du die Stoßstange für 19 euro verschicken kannst? Ich habs schon 3 mal probiert...ich bin immer über das "Gurtmaß"(Umfang + längste Seite) gekommen. Mach dich mal lieber noch mal schlau denn jetzt kannst dus glau ich noch ändern, ich hab mich damals auch mal richtig doll angeschissen, nur so als tip!
LG Tobi
danke hab nochmal nachgeschaut --> also mit einen karton 200x60x60cm ergibt gurtmaß 440cm... also passt! aber nachdem du meinst es hat bei dir ned geklappt gibts anscheinend keine kartons mit diesen maßen! muss ich mal schaun!
danke hab nochmal nachgeschaut --> also mit einen karton 200x60x60cm ergibt gurtmaß 440cm... also passt! aber nachdem du meinst es hat bei dir ned geklappt gibts anscheinend keine kartons mit diesen maßen! muss ich mal schaun!
Ne na das ist ja n ding, weil das maximale Gurtmaß bei DPD ist 300 cm! Mit welchen Anbieter willst du denn verschicken? Kannst die Verpackung der Stoßstane auch mit Folie und Styropor selber bauen, hab ich auch schon zig mal gemacht!