Original Celica T23 TS Alufelgen

Celica-Willi

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2007
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Hallo Forum, biete mal wieder was an.

Diesmal im Angebot:

Original Celica T23 TS Alufelgen mit fast neuen Reifen. Es handel sich bei den Reifen um Continental SportContact2 Sommerreifen in der Deminsion 205/50 ZR 16. Alle Reifen haben 7 - 8 mm Profil und sind von der Kalenderwoche 06 2006. Reifen wurden nur einen Sommer gefahren! Felgen sind Tip top in Ordnung! Jediglich die Felge vorne rechts hat 2 kleiner "Schönheitsmacken", welche jedoch nicht bedenklich sind. Kann man auf den Bildern erkennen!

Dabei gibt es natürlich die notwendigen Radmuttern und Nabendeckel. In den Felgen sind Stahlventile eingebaut.

Preislich dachte ich an 299¤ VB!

Jedoch nur an selbst Abholer, da ich keine Ahnung habe wie ich solche Räder versanden kann!? Oder ihr kümmert euch drum.

Alle 4 Felgen
my.php
[/URL][/IMG]

"Kratzer vorne rechts"

my.php
[/URL][/IMG]

"Kratzer vorne rechts"

my.php
[/URL][/IMG]

Grund für den Verkauf ist folgender:

Hierdrin verstecken sich nämlich schicke neue TTE Alus, die im Sommer aufgezogen werden.

Für fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Mfg,

willi

Zuletzt bearbeitet:
Achso, okay, dachte mal ich schreibs einfach dazu, waren ja auf der TS montiert. Naja, sei es drum. Hier scheint es ja einige zu geben die sich mit den Felgen auskennen. Ist meine Preisvorstellung gerechtfertigt? Weil anscheinend gibt es zur Zeit kein Interesse an den Felgen. Liegt es an meiner Preisvorstellung?

Mfg,

Willi

Liegt es an meiner Preisvorstellung?

Hey
Eigentlich nicht.Eine Felge kostet ja schon soviel.Es liegt wohl mehr daran das die jeder im Keller hat oder loswerden will.

Grüsse

Zurück