original Antenne - will sie mir wer verkaufen?

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo com!

Da meiner "Schönheit" jemand am Parkplatz in Linz die Dachantenne abbrach, habe ich nun keinen akzeptablen empfang mehr. Ich fragte bei meinem Toyo-Partner an was die kostet und siehe da, viel zu teuer ( 48 Euronen :eek: ).

Nun wollte ich fragen, ob jemand eine ORIGINALE zuhause herumliegen hat und mir verkaufen will!

PS: bitte keine anmachen wie: warum keine ALU- Antenne, ist doch egal wie lang die ist etc..... ich hab meine Gründe und erfahrungen mit diesen "tuning"-antennen

Wie kann man den die Antenne abbrechen :eek:
sorry ich hab keine mehr zuhause, aber ich selbst hab eine 16V Antenne von Hirschmann, wie du sie bei jedem Händler bekommst auf den Dach, un der Empfang ist besser als mit der Originalen :)

Ich meinte das eher Physikalisch! :)
Die Antenne ist doch so biegsam usw. Bei den früheren Metallantennen wahr es nachvollziehbar. Bei meinen Kollegen wurde des öfteren die Antenne schon runtergeschraubt, aber abgebrochen noch nie!

das problem ist wahrscheinlich, dass eine menge Berufsschulen in meiner unmittelbaten umgebung sind, und täglich viele zum Teil auch angesoffen daran vorbeigehen. aber ich kann ja nicht die ganze nacht meine Celi bewachen! unter tags ja schon garnicht...

@servus: wenn ich eine neue hab, probier ichs selber mit der alten und mach ein video davon, damit du siehst, es geht
uuuunnnndddd: ich sagte "keine anmachen" warum, weshalb, und sowieso; ich hab meine Gründe und erfahrungen......

Zuletzt bearbeitet:
Is die mitten durch gebrochen? Also... Von meiner is weniger als die Hälfte über geblieben... Aber sogar mit Absicht! ;) Gekürzt und die Optik freut sich!
Und der Empfang is auch nich groß schlechter geworden...
Vielleicht wäre auch das ne Alternative...

@mad: ist noch ca 10 cm lang! deshalb empfang extrem besch.......eiden

White unicornn du hast PN!

Zurück