T23 Original 16" Alufelgen im Bestzustand! Kaum gefahren!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

EngineTS

Well-Known Member
Seit
1. März 2007
Beruf
Mechatroniker
VERKAUFT!

Hallo!

Ich biete Euch hier die einmalige Gelegenheit, die originalen 16" Alufelgen im Bestzustand zu ergattern! Sie wurden nach einem Kulanzaustausch von Toyota nur wenige Wochen gefahren und lagern seitdem seit 2007 auf dem Dachboden!

Jeder, der die Felgen kennt weiss, in welchem Zustand man diese Teile sonst nur bekommt. Daher ist "Bestzustand" nicht übertrieben!

Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte! Keine Korrosion, Keine Bordsteinkratzer, nicht verdreckt. Der Glanz und die Glätte sind, als wären sie gerade aus dem Werk gekommen! Radmuttern und die 4 Nabendeckel sind natürlich mit dabei!

Ich trenne mich nur schweren Herzens von diesen Felgen!

Wer sehr penibel ist, wird an einer Felge kleine Macken finden, die wahrscheinlich auf Transport-, Montage-, Lager-, oder Anbau Unaufmerksamkeiten zurückzuführen sind:

Ein oberflächlicher Haarkratzer auf einer anderen Felge:

Ansonsten ist der Zustand der Felgen einzigartig! Ich hoffe, das sie jemand für den Sommerbetrieb kauft!

Der Preis ist daher fix und nicht mehr verhandelbar auf 250 EUR inklusive Versand innerhalb Deutschlands (Sie werden extrem gut verpackt!) gesetzt! Abholung in Hannover oder Umland wäre natürlich auch möglich (Der Versand von ca. 17 EUR wird dann abgezogen)

PayPal ist auch möglich!

Gruß,
EngineTS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.