orig. Veilside (Morgen gehts los)

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Morgen ist es soweit - ich bringe meine Celi zum Umbau weg. Sie bekommt (so wie ich hoffe) ein original Veilside Kit.

Jetzt meine Frage zur Front.

Würdest ihr die Seitenmakierungsleuchten wegmachen oder dranlassen

TomAX hat sie ja gelassen:

http://www.celica-community.de/showthread.php?t=1771

Ich wollte sie erst wegmachen lassen. Bin mir aber im mom. nicht mehr sicher.

Was meint ihr?

Zuletzt bearbeitet:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von KingZtyle:
Haben die Nachbauten die Aussparung für die Lampen eigentlich auch?
Haben sie! ;)

Mach sie weg, wenn du deine originalen Seitenblinker lassen willst.
Wenn sie früher oder später gecleant werden sollten, so würde ich dir raten,
die Markierungsleuchten zu montieren und gegebenenfalls als Blinker zu nutzen. :)

Und Respekt für's Original! ;)

Nur eins frag ich mich echt - warum holt sich denn verflucht noch mal keiner das FF GT-Kit??? :confused: :rolleyes:

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
ich schließ mich den anderen an. mach se weg. damit haste ne viel vollkommenere (wenn einer n spruch wegen dem wort bringt, gnade ihm gott!) Front, in einer Linie, wo keine Aufsätze stören. an der seite unter den Spiegeln fallen die kaum auf, stören da also net.

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von marc76:
versteh ich auch nicht!!!! ganz und gar nicht....
Eben! Nix gegen das Kit (hab's ja selbst), aber wenn ich in diesen Zeiten ne Celi hätte, die noch nach nix aussieht und ich zudem das nötige Kleingeld für n originales Kit hätte, so würde ich mir bestimmt nicht das der 1.Generation holen.

Zumal das FF GT doch verdammt geil aussieht, nicht viel teurer wäre und ganz entscheidender Punkt (für manche zumindest) - weit und breit so gut wie keiner hat! :rolleyes:

Na ja, verstehe wer will. Ich fang demnächst wenigstens schon mal mit dem Wing an! :D

Dann halt uns mal schön auf dem Laufenden KingZtyle.
Siehste - wird deine Celi auch komplett lackiert?

KingZtyle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ich hab mich aber für dieses Kit entschieden, weil mir das einfach am besten gefällt. 2004 hab ich in Essen auf der Motorshow die Celica von Garage-Frey gesehen. Und ab da an wollte ich eine rote Celica mit diesem Kit. Gut, der Frey hat nen Nachbau. Wär mir auch noch fast egal, aber ich hab einen verdammt guten Preis für das Original bekommen. Deshalb hoffe ich auch, dass es wirklich das Echte ist. Gibt es außer dem Preis noch paar Hinweise auf das Original?

Okay, am Heck ist der Schlitz grade - aber sonst?

Leider wird sie nicht komplett lackiert. Dafür fehlt es dann doch noch was an den Euronen. Dann wär Sie auch nicht mehr rot geblieben.

Aber sie wird fast halb neu lackiert (2 x Kotflügel, Motorhaube + Kit).

zudem kommen dann die neuen Felgen drauf (die werden nicht jedem gefallen),bissel tiefer, Auspuff wird angepasst und wenn ich mich für einen entscheiden kann - ein Spoiler.

Zuletzt bearbeitet:

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also ich hab noch nie ein Original aus der Nähe betrachten können, zumindest unmontiert,
aber ich glaube mich an ein Bild erinnern zu können von der Innenseite eines VS-Teils und dort war der Schriftzug von VeilSide eingestampft oder zumindest stand es schwarz drauf.
Muss mal sehen, vielleicht finde ich das Bild noch ma.

Ob es sich im Endeffekt wirklich um das Richtige handelt, wirst du spätestens beim Probe montieren feststellen! ;)

jocello

Well-Known Member
Seit
3. September 2006
Zitat von KingZtyle:
Morgen ist es soweit - ich bringe meine Celi zum Umbau weg. Sie bekommt (so wie ich hoffe) ein original Veilside Kit.
Jetzt meine Frage zur Front.
Würdest ihr die Seitenmakierungsleuchten wegmachen oder dranlassen
TomAX hat sie ja gelassen:
Ich wollte sie erst wegmachen lassen. Bin mir aber im mom. nicht mehr sicher.
Was meint ihr?
Hallo KingZtyle!
Meine Meinung: Weg damit!

Was anderes: Wie hast Du das Nummernschild befestigt?
YPM