habe daheim noch die Motorhaube und beide Kotflügel. beides in ts-silber. habe noch keine ahnung wegen dem preis. also wers braucht einfach mal angebote machen
stell lieber mal nen preis in den raum ders in etwa werden soll. so haben die anderen ne basis von der man ausgehn kann und obs dann schlussendlich bei dem preis bleiben soll is dann euch 2 überlassen...
mfg basti
PS.: da war er schneller wollts dir vorher noch sagen....
ich hab echt kein plan so vom preislichen her außerdem wer was preislich vorschlagen will kann mir ja ne pn schicken dann wirds net im forum direkt diskutiert und standort ist pforzheim und alle drei teile sind top also leichte gebrauchsspuren gibts immer wie mal kratzer aufem lack oder kleine steinschläge aber bei silber sieht man das meißte eh net
hab schon lange nix mehr verkauft außerdem wenn ich den preis zu hoch ansetz heißts glei wucher und wenn ich zu günstig abgeb bin ich net normal im kopf
jetzt hätt ich gesagt boah was für ein wucher aber mal spass bei seite motorhaube ok könnt vielleicht so durchgehen vom preis aber kotflügel? kriegt man doch schon aus gfk welche günstiger bissle anpassungsarbeit und sehen sogar besser aus....... aber ok wenn jemand mit der preisvorstellung von celicaguy zufrieden ist der kann sich ja melden per pn
Okay, der Verkäufer hat SLR-Kotflügel von jt autoparts drauf, die bekommt man im Moment für 1 Euro plus 20 Versandkosten bei ebay
Wenn wirklich nur was am Lack ist und keine Dellen oder Beulen biete ich 50 für beide Kotflügel. Angebot gilt bis morgen, ich würde es abholen lassen. Ansonsten hole ich mir die für 1 Euro auf ebay.
lol das hab ich gemeint mit den kotflügeln wie die geier man man ich hab ein kleines kind und kotflügel für 50¤ verkaufen ihr habt ja kein mitleid naja aber bis morgen ist ja noch bissle
lol das hab ich gemeint mit den kotflügeln wie die geier man man ich hab ein kleines kind und kotflügel für 50¤ verkaufen ihr habt ja kein mitleid naja aber bis morgen ist ja noch bissle