Orange T23, Invader Front, VS Schweller + Heck

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Der gute Torben hat mich auf dieses Gute Stück Aufmerksam gemacht mit dem Satz: Finde den Fehler ;)

http://www.ebay.de/itm/Toyota-celica-t23-/171045472409?

Gefunden?

Nein?

Achtet mal auf den Heckspoiler. ;)

Und SO sollte es ausschauen

oder so

oder so

:D

Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben:

Ich: Welchen Sinn hat es, das der Spoiler falsch herum montiert wurde?

Verkäufer: haha komm ma klar ;-)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber ich will ja fair bleiben. Mir persönlich gefällt die Celi sehr, mal abgesehen vom Spoiler der verkehrt herum drauf ist und der zerfetzte Seitenspiegel. Schöne Farbe gewählt, und vorallem wie die Seitenschweller drangearbeitet wurden. Zumindest das was man so auf den Bildern sehen kann, wie der Wagen von nah aussieht ist nochmal ein ganz anderes Thema.

Mal schauen zu welchem Preis sie weg geht.

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Also in der Beschreibung habe ich noch einige Fehler mehr gefunden :D

Ce1eX

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Hallo. Wie man zieht ist die Mühle extrem auffällig. ;-) ich bin selber lackierer und habe selbst alles professionell verbaut und lackiert.
Er läuft Einwandfrei(,) das Check Heft ist gepflegt. Bis jetzt war noch nie (et)was kaputt! TÜV ist neu. Alles eingetragen sogar der Heck Flügel. Mit Leder Ausstattung. Klar leichte Gebrauchs spüren hat er und die brems Scheiben vorne müssten neu gemacht werden.
Darum bin ich auch bereit im Preis noch etwas runter zu gehen.
*hust* :D

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
und das bekam ich als antwort :rolleyes:

sag mal wie viele Idioten gibt eigentlich?! der ist richtig rum! scheinst ja nicht wirklich Ahnung zu haben. dann lass es am besten einfach bleiben. tschüss!
:D:D:D

Greetz
Ich finds ja geil zu lesen, wie sich die Leute mit solchen Aussagen noch mehr zum Affen machen :D

Scheinbar wurde er wohl von mehreren Leuten gefragt :D

@Ce1eX

Hui! :eek:
Da hat ja meine Brain-Autokorrektur ganze arbeit geleistet. Ich bin wohl in zu vielen Foren unterwergs, ich blende solchen groben Fehler einfach aus oder nehme sie einfach hin. ^^"