Nachdem sich desöfteren immerwieder Leute hier die Frage stellen, Federn oder Fahrwerk, hab ich hier mal ein paar Vergleichsbilder von mir gepostet (hab hier noch keinen derartigen Thread gefunden...).
Ich hatte Federn von H&R 30/30 drinne und bin nun auf das KW Gewindefahrwerk Variante 2 umgestiegen.
Die Bilder mit den schicken Radkappen
sind mit Federn und die Bilder mit den Alu-Felgen mit Fahrwerk (hab im Zuge des Fahrwerkeinbaus gleich noch Sommerreifen aufgezogen).
Zwischen Federn kam Sie schon gut runter, aber mit dem jetzigen Fahrwerk hat sich auch noch einiges getan (ca. 2-3 cm)
aber seht selbst:
Vorne links:
Hinten rechts:
Dieser Thread soll als Entscheidunghilfe dienen, ob Federn oder Fahrwerk oder ob es sich rentiert von Federn auf ein Fahrwerk umzusteigen.
Ich hoffe, ich konnte hiermit einigen Leuten hier helfen
PS: Ich weiß, meine kleine hätte ich vor den Fotos noch putzen sollen
Ich hatte Federn von H&R 30/30 drinne und bin nun auf das KW Gewindefahrwerk Variante 2 umgestiegen.
Die Bilder mit den schicken Radkappen
Zwischen Federn kam Sie schon gut runter, aber mit dem jetzigen Fahrwerk hat sich auch noch einiges getan (ca. 2-3 cm)
Vorne links:

Hinten rechts:

Dieser Thread soll als Entscheidunghilfe dienen, ob Federn oder Fahrwerk oder ob es sich rentiert von Federn auf ein Fahrwerk umzusteigen.
Ich hoffe, ich konnte hiermit einigen Leuten hier helfen
PS: Ich weiß, meine kleine hätte ich vor den Fotos noch putzen sollen