Ich mag die kleinen, alten Autos auch.
Kein schnickschnack, nur Auto.
In Hannover seht bei nem Händler ein Corolla Coupe, ein alter Supra und ein Camry, der aussieht wie ein alter Ami. Echt schick, die Autos.
Hätte ich auch gern, ein richtiges "Auto-mit-dem-ich-all-das-machen-würde-was-ich-mit-meinem-normalen-Auto-nie-machen-würde" (übern Acker heitzen, aufs Dach legen, ... )
Woher die Liebe zu den Starlets kommt weiß ich leider nicht, aber ich scheine eine Leidenschaft für Autos aus den 80ern zu entwickeln,... noch dazu kam der gute Zustand und dass der Wagen eigentlich bei mir um die Ecke stand,... Und bevor sowas in falsche Hände kommt nehm ich mich natürlich gerne darum an
@ Casey: Zum über die Acker brettern is er mir dann doch zu schade =)
Danke auf jeden Fall für die Rückmeldungen, ich poste wieder wies vorangeht
Nach einigen schweißtreibenden Stunden lackieren (Radkappen) und aufpolieren (per Hand, mit der Maschine wär sicher noch mehr drinnen gewesen...) steht nun diese monströse Rennmaschine da
Leider sind die 23 Jahre nicht spurlos vorbeigegangen,... aber was solls, is ja schließlich ein Auto
Finde die Arbeit hat sich gelohnt und es macht einfach nur Spaß mit dem Ding durch die Gegend zu fahren
Also für sein Alter ist die Farbe gut in Schuß. Wenn der Star technisch genau so ist, wird er auf dem Tacho locker eine 1 oder 2 davor bekommen können.
es macht einfach nur Spaß mit dem Ding durch die Gegend zu fahren