M MadMaxl Well-Known Member Seit 21. August 2006 Beiträge 183 29. Januar 2007 #1 HI! Bastle gerade an meiner Celi rum, und möchte gerne einen offenen Sportluffilter einbauen! Gibt es irgendeinen den ich in Österreich eingetragen bekomme? Wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen.
HI! Bastle gerade an meiner Celi rum, und möchte gerne einen offenen Sportluffilter einbauen! Gibt es irgendeinen den ich in Österreich eingetragen bekomme? Wenn ja welchen könnt ihr mir empfehlen.
M MadMaxl Well-Known Member Seit 21. August 2006 Beiträge 183 29. Januar 2007 #2 Sorry das ich gefragt habe! Habe jetzt alles unter suchen gefunden!
T tomka Gesperrt Seit 28. Februar 2006 Beiträge 1.825 29. Januar 2007 #3 Habe jetzt alles unter suchen gefunden! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. *g* guter junge... auf solche vorlagen warten hier einige nur drauf. ...mit scharrenden füßen.
Habe jetzt alles unter suchen gefunden! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. *g* guter junge... auf solche vorlagen warten hier einige nur drauf. ...mit scharrenden füßen.