Anhi Well-Known Member Seit 5. Januar 2011 Beiträge 871 Ort Aus der Kaffeewerbung 30. Mai 2013 #1 Mit Brillenfach kann auch pre oder facelift sein wird neu Lackiert. Schickt mir eure Preisvorstellung zu
Mit Brillenfach kann auch pre oder facelift sein wird neu Lackiert. Schickt mir eure Preisvorstellung zu
Celilady Well-Known Member Seit 22. Mai 2011 Beiträge 4.256 Ort Gärtringen Beruf Lageristin im Autohaus 8. Juni 2013 #2 Hey Chris, da ich dich nicht persönlich anschreiben kann. Hätte noch das Obere Teil da, was du suchst. Meld dich einfach. LG
Hey Chris, da ich dich nicht persönlich anschreiben kann. Hätte noch das Obere Teil da, was du suchst. Meld dich einfach. LG
Anhi Well-Known Member Seit 5. Januar 2011 Beiträge 871 Ort Aus der Kaffeewerbung 9. Juni 2013 #3 Preis?
M Meister_Lampe1 Well-Known Member Seit 13. Februar 2006 Beiträge 1.421 Ort Schömberg Beruf Was mit Schwäbischen Autos 9. Juni 2013 #4 Meine PN solltest bekommen haben. Ich habe das Teil noch. Allerdings schon lackiert. Aber wirst je ah deine eigene Farbe drauf machen.
Meine PN solltest bekommen haben. Ich habe das Teil noch. Allerdings schon lackiert. Aber wirst je ah deine eigene Farbe drauf machen.
Celilady Well-Known Member Seit 22. Mai 2011 Beiträge 4.256 Ort Gärtringen Beruf Lageristin im Autohaus 9. Juni 2013 #5 Zitat von Anhi: Preis? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schon weg, war jemand schneller, sorry
Zitat von Anhi: Preis? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Schon weg, war jemand schneller, sorry
Anhi Well-Known Member Seit 5. Januar 2011 Beiträge 871 Ort Aus der Kaffeewerbung 10. Juni 2013 #6 Kann zu