T23 NSW rechts PreFace

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
... Oder kaufe dir den Nebelscheinwerfer bei Toyota, da kostet das Ding um einiges mehr. ...
Wie zuvor schon erwähnt, die unseriösesten Händler, sind die, die immer andere beschuldigen und am lautesten "rumschreien". Bei Dir gilt scheinbar, von nix 'ne Ahnung (und das dafür richtig gut), aber alles besser wissen.

Zu 300€ für gebrauchte Ware von Dir, kauf ich die sicher lieber bei Toyota (und da hab ich keine Probleme damit ;)), bevor ich von Dir wieder nur Schrott bekomme. Zumal Du ja nicht selber weißt, was Du für Deine Teile verlangen willst, da Dein überhöhter Preis mittlerweilen um 66% gestiegen ist.

Und um es auf den Punkt zu bringen: Ich laß mich von Dir nicht mit einem Service-Kit, welches mittlerweilen zu einem einzelnen Filter geschrumpft wäre, bestechen, um urplötzlich gut von Dir zu reden/schreiben.

Die Hoffnung stirbt ja zu letzt, demnach in der Hoffnung, daß Du den Hinweis in diesem Versuch endlich verstehst: Müll nicht den Suchbeitrag mit Deinen Ego-WehWeh'chen zu, da Deine Beiträge immer zu OT führen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.