Nord-West Treffen die 2.

Rako

Well-Known Member
Seit
14. März 2009
Beruf
Abiturient und dann mal sehn
so hab die bilder an jasha weitergeleitet der stellt dann jetzt nen link on.
jedoch hab ich nur 36 von 140 genommen da es sonst zu viel gewesen wär, wer dennoch alle will soll mich einfach mal bei icq adden dann lass ich sie ihm gerne zukommen :rolleyes:

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
so leutz wem es gefallen hat der kann ja in den nächsten monaten noch im treffenbereich gucken.....ich versuch mit dem screwch ein toyotatreffen auf 2 tage mit grillen....markenausstellern, hotel und weiteres im osnabrücker landkreis auf die beine zu stellen....mal schauen was draus wird

Ghost

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2010
Beruf
Soldat und angehender Kfz Mechatroniker
Ahh versuchst also das auf die Beine zu stellen was wir besprochen haben, sehr gut, sehr gut, bin auf jeden Fall dabei.^^

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
so leutz wem es gefallen hat der kann ja in den nächsten monaten noch im treffenbereich gucken.....ich versuch mit dem screwch ein toyotatreffen auf 2 tage mit grillen....markenausstellern, hotel und weiteres im osnabrücker landkreis auf die beine zu stellen....mal schauen was draus wird
Ui, dieses Jahr noch?!
Da bleiben euch aber nicht mehr viele Möglichkeiten... :(

Aber du weißt, es ist Pflicht erst einmal zu einem Treffen zu fahren, welches näher als 100 Meter entfernt ist :D, teilzunehmen! :D

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Aber du weißt, es ist Pflicht erst einmal zu einem Treffen zu fahren, welches näher als 100 Meter entfernt ist :D, teilzunehmen! :D
ja ne is klar....
ich bin ja auch hannover dabei wenn ich bis dahin alles fertig hab.....aber is ja erst im september daher wirds ehe klappen....

joa je nachdem wie es mit der planung und zeit klappt.....
aber spätestens nächstes jahr im april....