Nord-West Treffen die 2.

hey leute wer kommt denn aus hemer und umgebung???oder fährt an der autobahn nähe dortmund vorbei???....dann kann man ja vllt zusamm nach osnabrück fahren....greeZ

Mal ne Frage, komme ich Eventuell bei irgendwem dran vorbei, mit dem man zusammen fahren könnte? :-)
Ich fahre Bad Nenndorf auf Die A2 rauf, dann an Bad Oeyenhausen vorbei, dann Melle und joa dann bin ich ja auch schon in Osnabrück.^^
Wär cool wenn irgendwer die selbe Richtung fährt. ;-)

@ Os-T23: das war an SonnyCelica gerichtet:D:p

@ Celica 9121: Ja SonnyCelica und ich kommen aus Menden:)

ich muss leider absagen, es gibt tatsächlich Bewerbungsgespräche auch auf einem Samstag :( scheiße...

@ GRunner

kannst doch auch nachkommen.....
ich mail dir meine handynummer per PN und dann kannste anrufen damit ich dir den aktuellen standort durchgebe

och scheisse leute.....jez wird meine front erst am montag fertig....jez muss ich zum treffen mit meiner kaputten TRD front :mad::mad::mad:

naja dan mach ich halt bei den nahaufnahmen nicht mit :D

och scheisse leute.....jez wird meine front erst am montag fertig....jez muss ich zum treffen mit meiner kaputten TRD front :mad::mad::mad:

naja dan mach ich halt bei den nahaufnahmen nicht mit :D

Tja dann sind wa schon 2 die irgendwas nich rechtzeitig "fertig bekommen" haben.. Ich wart noch auf meine Felgen und werd somit morgen die Bilder mit meinen superduper 15" Winterpuschen verschandeln ;)

da klink ich mich doch glatt ein, bei mir ist einfach ncihts fertig geworden!
Die Bremssättel der VA sind noch nciht lackiert, nur hinten, mein Kofferraumausbau, der bis Dato stehen sollte, ist nciht mal halb fertig und von zerkratzen Felgen kann ich euch ein Lied singen, meine sehen echt übel aus.

ABER: Ich bin ja scheinbar nciht alleine :D

verkratze felgen??wo fahrt ihr alle her???

also ich schließ mich auch an...kofferraum nicht fertig.mittelkonsole nicht fertig.....naja von außen auch noch nicht angefangen!:(

Zurück