Noch ne Neue.....

RedHotCeli

Active Member
Seit
24. April 2008
Hallo Zusammen,

kenne die Community schon paar Tage, war aber nie selbst registriert.....

Warum ich das geändert habe? Um mir Informationen zu holen, weil ich neugierig bin und wissen will, was man alles mit dem Auto machen könnte, wenn das liebe Geld nicht wäre :)

Zu meiner Person: ich heisse Yvonne, bin 32 und wohne in Bad Camberg.

Ich glaub das reicht fürs erste. Bild von meiner gewöhnlichen Celi folgt :)

Gruss, Yvonne

Cabaar

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2008
Willkommen... Habe mir mal angesehen wo du herkommst, erster blick... So wenig wie da los ist, ist das doch nich weit weg von Rennerod... Tatsächlich :p

MfG

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Warum ich das geändert habe? Um mir Informationen zu holen, weil ich neugierig bin und wissen will, was man alles mit dem Auto machen könnte, wenn das liebe Geld nicht wäre :)
Und das genau ist die böse Falle, der Teufelkreis, das verflixte Ding hier.

Du wirst auf Ideen gebracht, von denen Du nicht zu träumen wagtest (im guten wie im bösen :D), und ärgerst Dich davon gelesen zu haben.... weil es eben viel vom lieben Geld kostet ;) Aber dann doch gekauft wird ... manchmal sind wir eben alle doch nur Lemminge :rolleyes:

RedHotCeli

Active Member
Seit
24. April 2008
Stimmt schon ;) besser ich fahr auch nicht so oft ins Autohaus meines Vertrauens, da heisst es auch immer, hier noch so und da noch dieses.....

Aber letztenendes muss man sich Prioritäten im Leben setzen. Auto ist schön, dezent getunt isses noch schöner, aber es fährt ja auch ohne gelle :D

Und Rockefeller hat glaub schon ganz viele Töchter *g