noch ein neuer ^^

t0pi

Active Member
Seit
24. Februar 2008
Beruf
Zeitsoldat
hallo, bin seit letztem Mittwoch ein glücklicher besitzer eines celi t23 (farbe schwarz)
komme aus der nähe limburg und habe direkt ne frage zu treffen: steht leider nicht im treffen forum deshalb: wann trefft ihr euch so (denke da an die hanauer) und trefft ihr euch regelmäßig (beispiel: scene limburg trifft sich jeden freitag an der jet...) gibt es bei euch auch sowas dann würd ich mal vorbeischauen und hallo sagen wenn ich darf :)

so ich stöber hier mal weiter durch sind einige interessante sachen zum lesen dabei also hoffe auf antwort bis vielleicht bald...

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
hi und willkommen erst mal... und ja du hast die beste wahl getroffen mit ner celi ;)....:confused:kommst doch aus limburg... wieso willste dann hanauer treffen wissen :confused:kann ich nicht folgen

t0pi

Active Member
Seit
24. Februar 2008
Beruf
Zeitsoldat
ja hab auch erst jetz gesehen das es auch koblenzer hier gibt... dann würd ich ma sagen füge koblenzer treffen hinzu dann kann ich ja entscheiden...

bin davor punto 2 (geiles auto mit viel zu wenig power) und mazda 323f gefahren und jetz wollt ich halt auch mal was was fürs auge ist ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Hanauer geht fast garnix mehr und naja Limburg an der Jet, das sind fast nur VW Prolls. Japaner gibts ab und an im MTZ, aber sind Hondafahrer :eek::cool:

So wirkliche regelmäßige Japanertreffen oder so gibt es nicht dazu sind wir vll auch einfach zu wenig ? Keine Ahnung.

Kannst ja zu Carfreitag an den Nürburgring kommen kommen, da triffste auf jeden fall einige :D

t0pi

Active Member
Seit
24. Februar 2008
Beruf
Zeitsoldat
na toll und wo kann man jetz mal hinfahren ?! aber thx 4 info das mit den limburgern war mir klar kenn da ja 2-3 -.-

also würd mich gern mal son tag mit anderen celis treffen und mir tipps/tricks anregungen zu so ziemlich jedem thema anhören da ich auf jedenfall noch bisserl was basteln will :)
bzw gemeinsam kafreitag hoch an ring fahren ?! die limburger treffen sich am ice bahnhof und da mal mim konvoi japaner auftauchen wäre sehr lustig

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Naja letztes jahr sind wir danach halt noch aufm rückweg da vorbei gefahren :p naja nach 10 minuten wieder gegangen...

Wir machen ab und an Treffen halt quer durch deutschland im sommer so ca alle 2-3 wochen.

Kannste dann ja mal ab und an hier gucken
http://celica-dreams.de/index.php?show=event

Da stehen eig alle drin, derzeit noch recht mau weil bis jetzt halt noch fast nix geplant ist.

t0pi

Active Member
Seit
24. Februar 2008
Beruf
Zeitsoldat
hmmm abgesehen von heidelberg doch ganz interessant (vorallem weil ich in der nähe des rings stationiert bin sind ca 20km ^^)

t0pi

Active Member
Seit
24. Februar 2008
Beruf
Zeitsoldat
jaybee: ja da habe ich schon geschaut, carfreitag und mtk hören sich interessant an, aber ich meinte mit treffen nicht solche "großevents" sondern so nach dem motto: hier hab langeweile das we gammeln wir irgendwo zusammen ab und fahrn gemeinsam beispielsweise in funpark oder so... so lernt man meiner meinung schneller leute kennen als auf großveranstaltungen...

zu carfreitag: falls wer aus der richtung ffm kommt kann mich ja per pm mal anschreiben ob wir uns a3 lm süd treffen und gemeinsam hochfahren :)

JayBee

Well-Known Member
Seit
18. September 2007
Beruf
Physiotherapeut
aber ich meinte mit treffen nicht solche "großevents" sondern so nach dem motto: hier hab langeweile das we gammeln wir irgendwo zusammen ab und fahrn gemeinsam beispielsweise in funpark oder so... so lernt man meiner meinung schneller leute kennen als auf großveranstaltungen...
Warte doch erstmal ab wie unsere Treffen laufen...;)

So etwas was du meinst gibt es sicher auch, aber meist unter Leuten intern, die sich mal auf so einem wie du es nennst "Großevent" kennengelernt haben und woraus sich mit der Zeit Freundschaften entwickelt haben. Mit denen macht man auch mal solche "abgammel" oder andere Aktionen.

Gruß

JB

t0pi

Active Member
Seit
24. Februar 2008
Beruf
Zeitsoldat
also genau umgekehrt wie ich es kennenlernen durfte (durch limburger)
mal schaun wird bestimmt ganz lustig und meine digicam freut sich auf nen vollen speicher aufm nürburgring