Nicht auf Email Benachrichtigungen antworten

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Hallo zusammen,

das in den Email Benachrichtigungen unter anderem folgender Hinweis steht, ist kein Witz! Ich wiederhole: KEIN WITZ! :)

[...]
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
http://www.celica-community.de/private.php
[...]

Wenn ihr hier auf Email Beantworten klickt und vermeintlich eurem Gegenüber antwortet, dann landet die Antwort bei mir. Und ich möchte eure privaten PNs nicht lesen und ihr wollt sicher nicht, dass ich sie lese.

Da es im Moment derart viele Benutzer sind, beantworte ich jetzt nicht mehr jede beantwortete Nachricht einzeln mit dem Hinweis. Allein heute waren es 5 Personen. Scheint irgendwie aktuell eine Welle zu sein.
:)

Grüße,

Thomas

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Richte doch dafür eine eigene Emailadresse ein mit einem Autoresponder mit einer Nachricht, die noch einmal darauf hinweist.
Habe mich selbst schon einmal ertappt auf Antworten zu klicken, weil ich in Gedanken nicht ganz bei der Sache war.

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
omg

oder stell das forum so ein, dass die nachricht nicht in der mail mitgesendet wird.

oder mach nen captcha bei der anmeldung, wo man zweistellige zahlen addieren muss...