Nicht auf Email Benachrichtigungen antworten

Dieses Thema im Forum "Empfehlungen / Kritik" wurde erstellt von Asha'man, 2. April 2012.

  1. Asha'man

    Asha'man Last Generations Orga

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Webpfuscher
    Ort:
    Neuss
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    das in den Email Benachrichtigungen unter anderem folgender Hinweis steht, ist kein Witz! Ich wiederhole: KEIN WITZ! :)

    [...]
    Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Sie müssen die oben genannte Seite öffnen, um auf die Private Nachricht zu antworten:
    http://www.celica-community.de/private.php
    [...]

    Wenn ihr hier auf Email Beantworten klickt und vermeintlich eurem Gegenüber antwortet, dann landet die Antwort bei mir. Und ich möchte eure privaten PNs nicht lesen und ihr wollt sicher nicht, dass ich sie lese.

    Da es im Moment derart viele Benutzer sind, beantworte ich jetzt nicht mehr jede beantwortete Nachricht einzeln mit dem Hinweis. Allein heute waren es 5 Personen. Scheint irgendwie aktuell eine Welle zu sein.
    :)

    Grüße,

    Thomas
     
  2. Jascha

    Jascha Active Member Händler

    Registriert seit:
    17. Februar 2006
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    sbst. Werbetechniker
    Ort:
    Paderborn
    Homepage:
    Richte doch dafür eine eigene Emailadresse ein mit einem Autoresponder mit einer Nachricht, die noch einmal darauf hinweist.
    Habe mich selbst schon einmal ertappt auf Antworten zu klicken, weil ich in Gedanken nicht ganz bei der Sache war.
     
  3. kosh

    kosh Active Member

    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erfurt
    omg

    oder stell das forum so ein, dass die nachricht nicht in der mail mitgesendet wird.

    oder mach nen captcha bei der anmeldung, wo man zweistellige zahlen addieren muss...
     

Diese Seite empfehlen