NFS: Pro Street - Promoaktion

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
Der Zeitpunkt is auch toll gewählt ^^ Da kommen dann die die das Auto eingewintert haben garnicht und der Rest mit Stahlfelgen,....

Sind wirklich einige Spezialisten dabei ;)

Grayson

Well-Known Member
Seit
23. Dezember 2006
Beruf
Zeitsoldat
naja die meisten karen die mann dort als bewerber sieht sind ja fast noch stock!
1-2 Stechen deutlich hervor!
Da wäre es nicht schwer mit ner Celi zu punkten!
Selbst in Stock kommt die eher an das Thema als nen Polo mit nen paar anbauteilen :D:D:D:D:D
und das sogar ganzzzzzz deutlich

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
LOL

dankbar schlechter Zeitpunkt für so eine Aktion

:D

andere frage :
was hat man davon wenn man da mitmacht ?
bekommt man dann ein spiel gratis ?
oder welchen nutzen hab ich wenn ich für EA gratis Werbung mache ?
häääää ?

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Wie geil! In Düsseldorf kenn ich mehr als die Hälfte. :D

Und da in D-Town sind schon ne Menge mega geile Autos am Start!

edit:
Aus Köln kenn ich auch welche.
@Paler: Ich dachte Thomas' Auto fährt nicht im Moment???

Zuletzt bearbeitet:

Paler

Well-Known Member
Seit
21. Februar 2006
Wie geil! In Düsseldorf kenn ich mehr als die Hälfte. :D

Und da in D-Town sind schon ne Menge mega geile Autos am Start!

edit:
Aus Köln kenn ich auch welche.
@Paler: Ich dachte Thomas' Auto fährt nicht im Moment???

frag mich nicht... mitsubishi, nichts ist unmöglich :D
ich glaub, das nur ein zylinder nicht arbeitet... fährt er wohl nur mit dreien. zutrauen tu ich es ihm :D

spidy

Active Member
Seit
25. November 2007
Beruf
IT
hab ich gesehen..

ich fands in köln etwas arm... naja gut war nur kurz da... das mim fahren und club war bestimmt lustig

aber so als zuschauer ... langweilig...

und so autos wie nen ori mazda 6 sport, ori 3er golf, ori uralt audi, bmw mit felgen und sonst stock und nen ori Avant.... owei

da hätt ich meinen mx3 mit der unlackierten front und den stahlfelgen net draußen parken müssen .. oder der civic mit dem wir da warn war mehr NfS als 75% der autos

kannte aber auch paar leute da... die beiden RX-7, den blauen civic, den S2000 ;)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Also alles in allem fand ich es toll.
Es waren zwar nicht unbedingt "Need for Speed" Autos da, ich meine ich war ja auch mit nem Kombi da, aber die Veranstaltung war schon nicht übel. :D
Da waren: Opel Astra Kombi, 4er Golf, Renault Laguna, 2 coole Ami Schlitten (Buick und Chevy), Mercedes CLK, Porsche Cayenne (vom Veranstalter), Skoda Octavia und und und ......
Es gab den ganzen Tag über Getränke und Essen for free, als Überraschung gabs ne EA Reise-/Sporttasche, ein Sweatshirt und ein T-Shirt, Ami-Style Nummernschild wo ProStreet drauf steht, ein Schlüsselband und ein 20,-¤ Tankgutschein für Aral. :cool:
Die Kolonnefahrt war nicht so doll, weil mir mehr standen als alles andere, aber die Party Location zum Schluß war schon wieder der Hammer. Wir waren im 40 Seconds in Berlin am Potsdamer Platz. Die komplette Etage wurde für uns bis 23:00 Uhr gemietet und es gab extrem leckeres Essen, jam jam.
Gänsekeulen, Rotkohl (in Rotwein abgeschmeckt) und Klöße, hmmmmm. :)
Dann zum Schluß noch die ProStreet Rennaktion, ich wurde 2., aber für den 2. gabs nix :(, gewonnen hat ein Mädel. :eek:
Geil war auch, bei uns war so ein Typ mit seinem CLK 430, der den kompletten Tag über einen auf Maxen gemacht hat.
Immer den Motor an und alle 4 Sekunden aufheulen lassen, bbbrrrruuuuuummmmmmmm.
Ich sag euch, dass hat einfach nur genervt. Abgesehen davon hat der den gesamten Tag über Fotos von seinem Auto gemacht, als ob er es erst an diesem Tag bekommen hätte, was aber nicht so war (hab gefragt). :D
Nach den Fotos ist er dann aber gleich wieder ab ins Auto und
.
.
.
.
.
bbbbrrrrrrrrrrrrrrrrrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes:
Man man man, aber naja, die Entschädigung für die Nerverei bekam er dann Abends, als er früher als die anderen schon los wollte um noch schnell was zu erledigen. :D
Er fuhr aus dem Olympiastadion raus und wollte wieder mal zeigen, was er doch für ein toller Typ ist.
Vollgas in einer leichten Linkskurve und dann passierte das, was wir eigentlich alle schon ahnten:
das Heck brach aus, überholte ihn und liess den Merci gegen ne Laterne prallen, autsch! :eek: :p :D
Sowas wünscht man ja eigentlich keinem, aber..............
Das schärfste war aber, dass er dann zum Schluß doch wieder mit dabei war, aber in nem Mini Cooper. :confused:
Naja, aber mir ist auch noch was passiert, worüber ich mich richtig ärgere und zwar wurden unsere Autos beklebt mit EA Aufklebern. Die Aufkleber mussten wir für die Promoaktion raufkleben lassen und da hieß es auch gleich: die gehen leicht wieder ab, wir sind Profis, da passiert nix. :rolleyes:
Als ich dann aber gesehen habe, mit was für einem Scheuerlappen die die entsprechenden Stellen dann sauber gemacht haben...... :eek:
Als ich dann zum Schluß die Aufkleber vorsichtig entfernt habe, sah man noch nix, weil es dunkel war, aber am nächsten morgen: :eek: :eek: :eek:
an Fahrer- und Beifahrertür, also da wo die Kleber dran waren überall tiefe Schlieren, wahrscheinlich vom Spachtel, mit dem die Aufkleber befestigt wurden. Wir haben die auch nicht wegbekommen, vor Ort. :mad:
3 Wochen altes Auto, und nu? :eek: :mad: :mad: :rolleyes: :mad:
Ich bin echt auf 100 und fahr nachher gleich zu der Bude hin. Die sitzen Gott sei dank hier in Berlin.
Naja, mal sehen was da nun rauskommt.

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Jupp, aber nur mit Handy:

Das war einer der 2 coolen Ami Schlitten

Das ganze Treffen fand statt im Olympiastadion:

Hier sieht man noch mal den Mercedes Typ: