Next T23 owner ...

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
Hallo allerseits!

So .. zum Wochenanfang hab ich den Celica Kalender erhalten .. und quasi zu passendem Ausklang der Woche hab ich heute das dazugehörige Auto in natura abgeholt.

Ist zwar nur eine S, sollte für den Einstieg aber wohl erst mal reichen, auch wenn ich zugeben muß, die 330Nm vom JTD (Alfa Romeo) bisher vermißt man da schon etwas ..

War hier bislang eher nur der stille Leser, um mich vorab erst mal mit Infos zu versorgen, aber jetzt mit der Anschaffung wird sich das wohl ändern. ;)

Cheers!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Naja, daneben gibt's aber viele Qualitäten, oder soll ich sagen Unqualitäten :D eines Alfas, die Du schnell vergessen wirst. :D

Gute Fahrt.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
zu AR-Qualitäten: sicherlich .. wie beispiel die Quantität von Werkstattaufenthalten :eek: .. die werde ich sicherlich nicht vermissen :D

Hab über SuFu den Thread zu User Landkarte gefunden, bei allen Links erhalte ich:
No suitable nodes are available to serve your request.
Und nun? Oder gibt es zwischenzeitlich eine neue Karte?

Zuletzt bearbeitet:

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Na, ist ja schön dass du dir ein für den Einstieg ausreichendes Auto gekauft hast. Kannste ja schonmal anfangen auf einen 350 / 370 Z zu sparen.

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Beruf
Aufgrund erneutem Schneefall bleibt die T23 wohl noch 1-2 Wochen versteckt. Viel Spaß soll es ja noch 'ne zeitlang machen. Der TTE Topf macht ordentlich Sound, wenn warm, vor allem um die 3500-4000Upm :D

Allen ein schönes WE!

Na, ist ja schön dass du dir ein für den Einstieg ausreichendes Auto gekauft hast. Kannste ja schonmal anfangen auf einen 350 / 370 Z zu sparen.
Sollte eigentlich heißen, als T23-Einstieg ;) und nicht als Anfängerauto, denn immerhin hab ich fast 18Jahre den Führerschein.