news!! -> 2. Tuning Performance Kärnten, am 27. und 28. Juli 2007

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
edit: wenn der celi_t23 sein auto schon verkauft hat bis zum treffen komm ich nicht *g*

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
@celi_t23

jo klar......komm ich mt der celi....
plus Freunde im Galant V6, Honda Civic und meinem Bruder im Renault Clio Sport....

alle Unklarheiten beseitigt....:D

mfg

Celica@Weiz

Well-Known Member
Seit
19. November 2006
Beruf
Immobilienkaufmann i.A.
hmmm der Termin is wahrscheinlich grad bissl dumm gesetzt, wenn es gut geht dann kann ich höchstens mit der halb fertigen Celi (unlackiert), oder mit meiner Kawa runter fahren, falls die ned schon verkauft ist bis dahin. :(

Celi Racer

Well-Known Member
Seit
15. Mai 2006
@ Will2K & Abactus...

wollt ihr euch am kommenden samstag 28.07. mit mir treffen (eventuell SCS) um gemeinsam nach Kärtnen zu fahren...??

allerdings sollten wir da recht zeitig losfahren, da des treffen schon um 10:00 beginnt, und ich nix versäumen will :D :D

ich denke da also so gegen 06:30 in der SCS... da wir ja etwas 3 Stunden fahren...und ich unten in kärnten gerne noch auto waschen will....

sagt mir halt bescheid...

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
3 Stund sind sicher drin. Packsattel ist fertig ;)

Ich werd eher NICHT beim Treffen dabei sein. Zuhaus steht Arbeit an und da kann ich nicht abhauen.

Aber ich denk wir telefoniern uns dennoch zusammen. Irgendwie wirds schon fruchten :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
muss leider am freitag bis 12 arbeiten, danach fahr ich nach Auen am Wörthersee zum campingplatz zelt aufschlagen und danach schauen obs sichs noch ausgeht bis zum treffen ,... SCS wär für mich ein sehr sehr großer umweg sorry...

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Wer kommt dieses Wochenende definitiv nach Kärnten??

Ich hab jetzt:

- Celi-Racer
- Will2k

Vielleicht geht sich ja ein Getränk oder eine kleine Ausfahrt aus :)

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
ich will meine definitive zusage widerrufen,... hab erst um 12 aus,... bin dann ca um halb 5 am campingplatz zelt aufbauen etc... :( glaub ned dass sich des dann ausgeht, sorry! aber vielleicht sieht man sich auf der fete blanche ? =)