T23 NeverEndingStory v2 (viele Bilder)

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
Hallo Com,

ich hab zwar lange nix mehr von mir bzw. meiner Celi hören lassen, aber hier mal wieder was neues :)

…und wie immer sind Meinungen erwünscht…!
…und wie immer Do-it-yourself …...!

-neues Fahrwerk (etwas höher als das Alte)
-HA neue Spurverbreiterung (etwas Breiter als alt)
-Innenraum etwas Leder
-und noch paar Kleine Mods..
-.....etc.

Mit freundlichen Grüßen

GTedition

cel9.jpg

cel2.jpg

cel3.jpg

cel7.jpg

cel10.jpg

cel4.jpg

cel11.jpg

cel13.jpg

cel5.jpg

cel16.jpg

cel14.jpg

cel15.jpg

cel1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@crackmoe1667:
Danke! zum Thema Alus, sind schon fast 3 Jahre Drauf (vor dem "Massen"-Erscheinen auf dem Markt)

@crackmoe1667
Nein es sind keine „SCHONBEZÜGE“ von AEROSTYLE . Es handelt sich um „komplett-Leder"!

sehr schön ! Gefällt mir :)
Witzig das der Fahrer auch die Popowärme für den Beifahrer wählen kann :D

Also die Sitze sind der Hammer. Schön mit Sitzheizung, toll :) Mir persönlich gefallen die Felgen auch sehr gut, auch die Tieferlegung ist harmonisch und was soll man zu dem Kaminari-Bodykit noch mehr sagen :) Sehr nahe dran an der Perfektion !

Auf Rot wirkt nen Kit noch immer am besten :)

Sehr schick. Aber wieso legt man ne Celi höher? :confused:

Die ist nicht höher gelegt.(Sieht man doch)
Das Fahrwerk geht wahrscheinlich nur nicht so weit runter wie das alte.

Sehr schöne Celi.
Spoiler, Seitenblinker und Heckwischer noch entfernen.
Ansonsten GENAUSO LASSEN;)
Daumenhoch

@all: Danke für die positiven Meinungen und auch die Kritik :D

@Reniro: Ist manchmal ganz praktisch um die Beifahrerin oder die Pizzaschachtel warmzuhalten :D (Nein… im Ernst… die Stelle fand ich für die Optik am günstigsten)

@Ce1eX: Ja Flatline´r hat recht, das neue Fahrwerk ist höher als das Alte und and der HA extra noch mal 1cm höher gelegt

Und zum Thema Innenraum, „War es noch nicht ganz“ wir bei Gelegenheit noch komplett Schwarz -> ganz nach dem Motto -> NeverEndingStory :rolleyes:

Sieht sehr gut aus:)(innen und außen)
Die Felgen passen gut zu Rot. Nur die zwei roten Scheibenstreifen, an der Front- und Heckscheibe gefallen mir nicht.

Hab mal zwei Fragen:
Sind die zwei Sitz heizungsschalter von Toyota?
Hast du den Leuchtenweiten-Regulierungsschalter entfernt? Dieser Schalter ist sonst da wo jetzt bei dir der linke Sitzheizungsregler sitzt.
Ich hab auch Sitzheizung. Die Schalter sind bei mir in der Mittelkonsolle.
Komme leider manchmal mit den Unterarm dran ohne es zu merken.
Es sind leider nur Kippschaltern mit zwei Stufen.

@ Meltica: Danke!

@Celilover

Die Heizungsschalter sind nicht von Toyota, es handelt es incl. Schalter um einen Nachrüstsatz eines Marken-Herstellers.
Zu Deiner Frage ob ich den Leuchtweiten-Regulierungsschalter entfernt habe-> ja, das schon vor Jahren, da ALWR ;) mit EWG- Zulassung.
Zu Deinem Problem, mit den zwei Kippschaltern, wenn es die Heizung verträgt, kannst du die von mir verwendeten Schalter vielleicht verwenden(oder ähnliche) , und deine MLWR in das Feld für die Wegfahrsperre setzen.

Zurück