Neues Bodykit für die Celi!?

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
No Prob.
Nee, ne Celi mit Kit war nicht da. Das Kit war nach seiner Aussage aber schon mal an ner Celi montiert.
Nee is klar. Die Blaue bei ebay:rolleyes:
Ich hätte Fotos davon gemacht.
@playerdenn22: 199€ ebay Startpreis.
250€ kostet es im Shop. 250€ Heck + 250€ Front und 150€ Schweller=650€.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Kannst du mal die fotos reinstellen?

Startpreis oder nicht, die konnten auch 1 euro eingeben aben wenn die 199 machen ist das auch für sie akzeptabel.

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Das mit den Fotos hab ich wohl ein wenig unglücklich ausgedrückt.
Wenn er doch schon das Kit in real life irgendwann mal montiert hatte, dann hätte er Fotos machen sollen und die auch online stellen. Ist dann alles ein bißchen glaubwürdiger als ein Photoshop.
Deshalb glaub ich ihm das nicht so ganz, daß das Kit schon mal montiert war.

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Was soll ich sagen. Sah gut aus. Aber das war das erste unfertige Kit was ich mal aus der Nähe gesehen hab. Keine Ahnung worauf man da so gucken soll. Außen weiß, innen gelb. Verzogen war es auch nicht. Vorgebohrte Löcher zur Befestigung. Aber das ist glaub ich ja wohl das mindeste, oder?

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Gibt andere Kits, bei denen keine Löcher vorgebohrt sind!

hab so einen Dreck bei mir herumliegen!

Du hast nicht zufällig einen der Teile gegen Licht gehalten ob man "durchsehen" kann?

Ansonsten danke fürs vorbeischaun!

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Was soll ich sagen. Sah gut aus. Aber das war das erste unfertige Kit was ich mal aus der Nähe gesehen hab. Keine Ahnung worauf man da so gucken soll. Außen weiß, innen gelb. Verzogen war es auch nicht. Vorgebohrte Löcher zur Befestigung. Aber das ist glaub ich ja wohl das mindeste, oder?

Kann mich nur anschliessen...war heut auch da!!!!
Das Kit macht nen guten Eindruck....haben es mal angehalten usw....
Die Front wirkt auf dem Foto aber mächtiger als sie ist.....
Mich interessiert eh mehr das Heck....Die Front hat meiner Meinung nach viel zu grosse Einlässe...und ich bin net so der RACEGITTERTYP:D :D :D
Nebelscheinwerfer übernehmen fällt da uch aus!
Ansonsten wäre ich wohl Kaufbereit!!!!!

KingOrgasmus3

Well-Known Member
Seit
6. Juli 2006
Finde es echt verarsche hoch3 irgendwelche mit PhotoShop gemachten Bilder reinzusetzen und zu behaupten dass das Bodykit genauso nachher aussieht. Niemals wirs es so im echten aussehen, geschweige denn der Passgenauigkeit. Lass die Hände davon Kollege;)

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Mag ja sein das man am pc viel mogeln kann.............
und warum soll ich jetzt die Finger davon lassen:confused: :confused: :confused:
hab mir das Kit angeschaut....Angehalten und mir nen realen Eindruck gemacht........
GfK ist GfK.....Ob sich jeder 2te n Replicka Invader holt(Nix für ungut männers)
und anpassen muss wie bekloppt oder ich mich für das Kit entscheide......Ich glaub da tut sich nix!!!!!!!!!!!!
Passen tut nie etwas....können glaub ich fast alle hier bestätigen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich finds geil! Würde es mir direkt kaufen, wenn ich net schon versorgt wäre.

Aber mal eine kleine Bitte: Auch wenn viele die Veilside Replika haben (so wie ich auch) ist das noch lange kein Grund, das Bodykit immer runter zu machen. Es ist die Entscheidung von jedem selbst was er dran baut. Und wenn mir das "Veilside" Kit gefällt und halt mal billig genug ist dass ich es mir leisten kann, dann mache ich es auch. Hört also mit solchen unnötigen Kommentaren über dieses Bodykit endlich mal auf!

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Ich finds geil! Würde es mir direkt kaufen, wenn ich net schon versorgt wäre.

Aber mal eine kleine Bitte: Auch wenn viele die Veilside Replika haben (so wie ich auch) ist das noch lange kein Grund, das Bodykit immer runter zu machen. Es ist die Entscheidung von jedem selbst was er dran baut. Und wenn mir das "Veilside" Kit gefällt und halt mal billig genug ist dass ich es mir leisten kann, dann mache ich es auch. Hört also mit solchen unnötigen Kommentaren über dieses Bodykit endlich mal auf!

Glaube nicht das ich das Kit Runter gemacht habe:mad:
Es geht darum,das es die Masse fährt und man jedesmal anpassen muss wie bekloppt......Es geht darum @King Orgasmus......Das man überall anpassen muss....aber deshalb lasse ich mir doch kein Kit ausreden,außerdem kann man bei dem Preis eh net viel verkehrt machen!!!!!

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
Das man überall anpassen muss....aber deshalb lasse ich mir doch kein Kit ausreden,außerdem kann man bei dem Preis eh net viel verkehrt machen!!!!!
Man muss FAST überall anpassen (siehe TRD... da brauchst du nix *g*) - und man kann sehrwohl was verkehrt machen ... es kann nämlich durchaus sein, dass die qualität dermaßen unter aller sau ist, dass anpassen UNMÖGLLICH ist :(

Gerade bei GFK-Teilen würde ich auf Qualität achten... da verrät zu 99% der Herstellername die Qualität

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Also ich kauf ma ja den Sommer ein Kit!
Wenn das Kit in echt auch so genial aussieht wie da auf den Bilder dann muss ich mich umentscheiden!!!:D

MfG Flu

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
bin interessiert aber will zuerst sehen wie der kit auf nen richtigen celi aussieht. Fotoshop überzeugt mich nicht ganz.

Hab nachgefragt wann ein gutachten dafür gibt und ob es reale bilder gibt.
auf die zweite frage hab ich keinen antwort erhalten. Leider.:(

hab hier so eine sache laufen und muss deswegen in nächsten 3 wochen einen bodykit kaufen.