Neues Bodykit für die Celi!?

nd666

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Koch
Also Antwort hab ich noch keine.
Hab mir grad die Voodoo in`a Gallerie angesehen
und muß Borsti recht geben.
Das ist unverwechselbar die Vorlage für die Bilder gewesen.

@Punisher
wär echt geil wenn du da mal vorbeifahren könntest
um was rauszufinden darüber

greetz

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich finde das echt geil, würde mir auch kaufen. Wenn das teil noch Teilegutachten hätte, hätte ich es mit sicherheit gekauft.

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Ich muß mich korrigieren. Der ist ca. 1km von meinem Arbeitsplatz weg und ca. 200m von der Toyotawerkstatt meines Vertrauens. Riesenhalle. Hab mir wohl immer alle Mühe gegeben sie zu übersehen. Wenn ich es schaff werd ich morgen mal reinschauen. Wenn nicht, dann spätestens Freitag.
Ich find das Kit auch ganz geil. Aber schon recht protzig. Bin mehr so Kami-Fan. Aber ich bin nicht bereit so viel Kohle in ein Kit zu stecken wo ich mich anschließend zigs rumärgern muß wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Lieber fürs nächste Auto sparen.

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
Ich muß mich korrigieren. Der ist ca. 1km von meinem Arbeitsplatz weg und ca. 200m von der Toyotawerkstatt meines Vertrauens. Riesenhalle. Hab mir wohl immer alle Mühe gegeben sie zu übersehen. Wenn ich es schaff werd ich morgen mal reinschauen. Wenn nicht, dann spätestens Freitag.
Ich find das Kit auch ganz geil. Aber schon recht protzig. Bin mehr so Kami-Fan. Aber ich bin nicht bereit so viel Kohle in ein Kit zu stecken wo ich mich anschließend zigs rumärgern muß wegen irgendwelchen Kleinigkeiten. Lieber fürs nächste Auto sparen.
Das wäre echt super.

Hab mir zwar einem BOMEX bodykit gekauft aber dieses hier finde ich besser.
hat jemand ev. interesse an einem Bomex bodykit ;)

Hat jemand erfahrung wie die teile mit Materialgutachten einzutragen sind? Hab nämlich einem bekannten der sich einen flügel nicht eintragen konnte, weil es nur ein materialgutachten dabei war. Hat ca. bei 5 prüfern in ganz Deutschlad versucht und schliesslich 20 km von seinem zuhause eigetragen bekommen :D . Is halt dummgelaufen jetzt gibt es diese flügel mit teilegutachten kosten nur 50 euro mehr.

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
also auf den ersten blick find ichs geil
aber wenn ich mir überleg wie wohl die riesen lufteinläße an der front zu stopfen sind ?!?

mit renn gittern ?!?

war noch nie ein fan von so "maschendrahtzaun" am auto

sieht sicher kacke aus
außerdem wird der CAI ordentlich naß durch die Löcher :D

nönöööö ich weiß nicht

aber irgendwie siehts auf den fotos schon nett aus

OnkelTom

Well-Known Member
Seit
16. April 2006
Moin!!!!
Kenne die Jungs von MaxPower...hab scho mit denen telefoniert....bzgl passgenauigkeit soll es wohl auch net schlecht sein...:rolleyes: (wer weiss)
Die Seitenschweller sin noch in der Produktion.....sind in ca 10 Tagen fertig!!!!
Bzgl Tüv ist derzeit nur ein Matrl.Gutachten vorhanden.....in ca 8Wochen soll es aber ein Teilegutachten geben

Also sollte jemand interesse haben...wartet noch auf das Gutachten!!!
dann wirds günstiger beim Tüv:D

nd666

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Koch
Also die front kommt auch Briadl`s Lambo Style Projekt
ziehmlich nahe.
Wenn es die Front dann doch wirklich so zu kaufen gibt,
wird der sich auch bedanken,
hät er sich viel arbeit ersparen können.
Ich mein etwas undividueller ist er ja da schon,aber viel
unterschied gibs da auch nicht mehr.

Besko

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
Altenpfleger
@Punisher
Nochjemand der zu Swebenring fährt

Hab mal dort wegen den Veilside nachbau mal nachgefragt und die meinten das die letztens den Hersteller gewechselt haben wegen schlechter Passgenauigkei
Im Shop kostet Front bzw Heck 249€ aber auf der Motorshow wollten die 199 dafür haben denk mal das man das Kit auch günstiger als im Shop bekommt

Punisher

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Also ich war heute da und hab mir das Ding mal live angeschaut. Das das nur n Fake sein soll wurde ja jetzt schon wiederlegt. Das Teil gibts also wirklich.
Die Schweller sind auch schon da. Komplettes Kit kostet 650€ im Shop.
Echt beeindruckend die Halle. Kits ohne Ende.

@Besko: Ja. War jetzt aber um ehrlich zu sein erst zum zweiten mal da. Also war das mit dem Vertrauen nicht so ganz richtig. Machen aber n ganz kompetenten Eindruck. Außer das die letztens mein DIN Einbaurahmen geschrottet haben. Kann ja passieren bei dem dünnen Plastikgelumpe. Aber gab sofort kostenlosen Ersatz.

nd666

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Koch
Wow ich war jetzt vorher selbst davon überzeugt worden
das es nur gefakt ist,und jetzt das.

Thx Punisher:)

Habn die auch ne Celi mit dem Kit da gehabt?
Warscheinlich nicht oder?

Also auf die ersten orginal Pics bin ich schonmal richtig gespannt:)

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
wenn das koplett 650€ kosten soll und einzel kostet es billiger, weil 199 heckstossi + 199 front und die schweller kosten wahrscheinlich noch mal 100 euro insgesammt 500 :confused:

Oder soll der mit Gutachten 650 kosten?