Neuer User sagt allen hallo und fragt nach treffen 2010 in Niedersachsen

Schollee

Well-Known Member
Seit
26. März 2009
Beruf
Student
Moin... Ein Niedersachse mehr ;) Komme aus Wolfenbüttel, bin hier auch noch nicht allzu lange angemeldet, hab meine süße jetz seit 1,5 Jahren ! ;) cYa

TS-143

Well-Known Member
Seit
6. Dezember 2009

Krawallski

Well-Known Member
Seit
9. April 2009
richtig ^^ Und ja hinter mir war mal ne kleine ^^ aber woher sollte ich wissen das du es bist :p

Scholle ich komm ja gleich aus der Nachbarschaft ;) bin hin und wieder in WF beim goldenen M xD

TS-143

Well-Known Member
Seit
6. Dezember 2009

slevin-kelevra

Well-Known Member
Seit
25. November 2009
@Os-T23
hat andrej ne silberne celi mit blauen led`s in den scheinwerfer??
so ne celi ist mir schon mal in haselünne und in lingen entgegen gekommen.
bin beim nächsten treffen auch dabei!

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Schollee

Well-Known Member
Seit
26. März 2009
Beruf
Student
richtig ^^ Und ja hinter mir war mal ne kleine ^^ aber woher sollte ich wissen das du es bist :p

Scholle ich komm ja gleich aus der Nachbarschaft ;) bin hin und wieder in WF beim goldenen M xD
Krawallski, hast ich glaub da hab ich dich noch nie gesehen.. bin stammgast "Beim goldenen M"^^.. hast du ne Preface oder Face in silber?...Sehe manchmal ne weiße in WF aba mit Schweizer Kennzeichen meine ich. Warst du gestern reinzufällig in SZ Salder auf dem Parkplatz von der Videothek oder was das is, (steht n Pizzapavillion drauf) vor Aral/Shell.. wenn ja bist du mir beim drauffahren entgegengekomm ;)

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Krawallski, hast ich glaub da hab ich dich noch nie gesehen.. bin stammgast "Beim goldenen M"^^.. hast du ne Preface oder Face in silber?...Sehe manchmal ne weiße in WF aba mit Schweizer Kennzeichen meine ich. Warst du gestern reinzufällig in SZ Salder auf dem Parkplatz von der Videothek oder was das is, (steht n Pizzapavillion drauf) vor Aral/Shell.. wenn ja bist du mir beim drauffahren entgegengekomm ;)
das gehört schon jez eher in die "wer war wann wo" freds....
oder in privatnachrichtenbereich...