I >>Igor Well-Known Member Seit 25. März 2008 Beiträge 380 Ort Stuttgart 17. Juli 2013 #21 Up! Letzter Schaltknauf noch vorhanden. Graues perforiertes Leder und silberne Kappe. Schaltknauf ist neu und sieht sehr edel aus. Preisupdate: 40€ inkl. Versand Grüße, Igor
Up! Letzter Schaltknauf noch vorhanden. Graues perforiertes Leder und silberne Kappe. Schaltknauf ist neu und sieht sehr edel aus. Preisupdate: 40€ inkl. Versand Grüße, Igor
O one.42 New Member Seit 30. Oktober 2013 Beiträge 3 30. Oktober 2013 #23 Hi Igor, passt der Schaltknauf auf einen Yaris XP9F(a) 6 Gang? Dann würde ich den Knauf in grauem Leder nehmen.
Hi Igor, passt der Schaltknauf auf einen Yaris XP9F(a) 6 Gang? Dann würde ich den Knauf in grauem Leder nehmen.
I >>Igor Well-Known Member Seit 25. März 2008 Beiträge 380 Ort Stuttgart 30. Oktober 2013 #24 Uff, gute Frage. Gewinde wird sicher passen, obs von der Höhe perfekt passt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß es jemand aus dem Forum? Grüße Igor
Uff, gute Frage. Gewinde wird sicher passen, obs von der Höhe perfekt passt kann ich dir nicht sagen. Vielleicht weiß es jemand aus dem Forum? Grüße Igor
O one.42 New Member Seit 30. Oktober 2013 Beiträge 3 30. Oktober 2013 #25 Ist er denn kompatibel mit einer Rückwärtsgangarretierung? Ist ein bisschen unsicher, wenn man nicht genau weiß, ob der passt oder nicht.
Ist er denn kompatibel mit einer Rückwärtsgangarretierung? Ist ein bisschen unsicher, wenn man nicht genau weiß, ob der passt oder nicht.
I >>Igor Well-Known Member Seit 25. März 2008 Beiträge 380 Ort Stuttgart 30. Oktober 2013 #26 Ich habe keinen Yaris. Vielleicht kannst du dir den Schaltknauf in einem Autohaus anschauen - ist das aktuelle Modell. Oder es meldet sich doch noch einer hier, der mehr weiß?
Ich habe keinen Yaris. Vielleicht kannst du dir den Schaltknauf in einem Autohaus anschauen - ist das aktuelle Modell. Oder es meldet sich doch noch einer hier, der mehr weiß?
O one.42 New Member Seit 30. Oktober 2013 Beiträge 3 31. Oktober 2013 #27 Ich habe meinen Schaltknauf einmal ausgebaut (ist ja nur verschraubt) und nachgemessen: Gangschaltung: Gewindedurchmesser 12 mm Gewindehöhe 20 mm Schaltknauf: Durchmesser Unterseite (außen): 38 mm Gesamthöhe: 48 mm Ich hänge dem Post noch ein zwei Bilder an. Trifft das in etwa Deinen Maße?
Ich habe meinen Schaltknauf einmal ausgebaut (ist ja nur verschraubt) und nachgemessen: Gangschaltung: Gewindedurchmesser 12 mm Gewindehöhe 20 mm Schaltknauf: Durchmesser Unterseite (außen): 38 mm Gesamthöhe: 48 mm Ich hänge dem Post noch ein zwei Bilder an. Trifft das in etwa Deinen Maße?
I >>Igor Well-Known Member Seit 25. März 2008 Beiträge 380 Ort Stuttgart 1. November 2013 #28 Hi, ich habe gerade nachgemessen und kann deine Maße bestätigen! Grüße Igor
I >>Igor Well-Known Member Seit 25. März 2008 Beiträge 380 Ort Stuttgart 2. November 2013 #29 Verkauft, kann zu!