NEUER orig. Ersatzteile Thread !!

Hawk001

Well-Known Member
Seit
30. April 2006
Hab für meine Schlüsselschale (auch Replika) 16¤ bezahlt. Eingebaut wurde es direkt bei Toyota musste also nix selber schleifen.
Allerdings gabs keine Rechnung dazu :D also dürfte das ohne Mwst gewesen sein.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Zwar nicht original und nicht von TOYOTA, aber:

Zündkerze NGK "Laser Iridium Premium" IFR6T11 je 10,79 ¤
Ölfilter Herth+Buss (Jakoparts) J1312010 für 4,46 ¤
inkl. 19 % Mwst.

diamond

Well-Known Member
Seit
29. November 2007
Tach Jungs!

Ich würde mal gerne wissen, wie viel man für ne Heckklappe berappen müsste (ohne Scheibe). :confused:

Wäre das gleichzusetzen, mit dem aufgelisteten Heckblech H 151,77¤??? :rolleyes:

Nach dem nun mein Wing runter ist, müsste die Heckklappe an der einen Kante ausgebeuelt, die Löcher müssten wieder verschweißt werden und anschließend natürlich komplett neu lackiert werden.
Deshalb würde mich einfach mal der Neupreis interessieren. ;)

Vielleicht kommt man da sogar günstiger weg! :)
Das Jungs hab ich jetzt mal überlesen ;)
Also, war vor ca. 3 Wochen beim Händler und hab nachgefragt unter anderem auch wegen deinem Grund...:rolleyes:(falls was schieflaufen sollte mit dem Spoiler) Und hab nur nach der Heckklappe gefragt, hat jetzt aber nicht speziell gesagt ob's mit oder ohne Scheibe is...:confused:
Setz dich lieber! :p Mein Händler meine 800 und paar Zerquetschte..hab dann auf 900 ¤ aufgerundet. Hab den Zettel weg geschmissen, wo das genau drauf stand. Aber 900 ¤ kannst nich vergessen - es brennt sich ein - !!! :eek::D
Und ich denk, da kommt man anders auch günstiger weg.

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Nur so nebenbei, heute Zündkerzen gewechselt (90 tkm): Original waren NGK IFR6A11 drin (sind auch wie schon erwähnt wieder NGK reingekommen).