Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo an alle Community Mitglieder,
ich kenne das Forum schon seit ca. ein halbes Jahr, hatte aber noch keine Celi...aber seit dem 26.04. habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt. Einige werde die Celi vielleicht noch kennen, es ist nämlich die von T23owner, brauche deshalb nicht viel über sie zu sagen. (nur das sie größtenteils Stock ist)
Zu mir: Ich heiße Tino bin 18 Jahre jung und wohne in Zerbst (eine kleine Stadt in Sachen-Anhalt) und gehe noch zur Schule.
Da ich weiß das ihr alle Bildergeil seit hab ich schnell noch 2 Bilder verlinkt
Schau an, endlich mal wieder ein Anhaltiner in der Com!
Dann noch mit diesem unverkennbaren ABI-Kennzeichen.
Natürlich Glückwunsch zu Owners Celi und bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Und wenn es konkrete Fragen geben sollte - Merseburgs Türen stehen jederzeit für dich offen!
@ Shejtan: mit tieferlegen wird das kompliziert werden, habe momentan kein Geld mehr und unsere Straßen sind auch nicht die besten aber irgentwann gehts ans eingemachte
@ Dejavu6666: ja ich weiß von meinen Facelift Rückleuchten, hatte bloß an dem Abend keine Zeit alles aufzuzählen
@ Petricani: ich glaub schon das er das Fahrwerk noch irgentwo zu liegen hat aber wie schon gesagt bin pleite
@ Evanilson3: ich habe schon gemerkt das es nicht viele Anhaltiner hier gibt und ja ich mag das ABI- Kennzeichen auch nicht kann man aber leider nix machen...