Neuer Greddy Frontansatz

t23freak

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Polygraf
Zitat von TSpecial:
Ist lieferbar:D

Der erste geht in Kürze auf die Reise und es wird hoffentlich bald Bilder geben.

..ist das der der ins schweizerländle kommt? :D
dann bin ich ja gespannt :)
falls ja müsst ihr euch aber gedulden mit pix, die "opfer"-celi geht nämlich in die werkstatt für ne weile.. dann wird alles angebaut...

p.s. ich rede nicht von meiner ;)

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Zitat von t23freak:
..ist das der der ins schweizerländle kommt? :D
dann bin ich ja gespannt :)
falls ja müsst ihr euch aber gedulden mit pix, die "opfer"-celi geht nämlich in die werkstatt für ne weile.. dann wird alles angebaut...

p.s. ich rede nicht von meiner ;)
Ja es handelt sich um das Schweizerländle:)
Bin auf alle Fälle auf das Endprodukt gespannt.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Wie siehts denn nun aus mit eintragung..."Is bloß ne Lippe"...trotzdem muss man die doch eintragen lassen und ohne Gutachten da us-import...hhmmm...
was wird das denn alles kosten...ich sag so...die lippe sieht echt lecker aus an der celi:D :D

TSpecial

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Kostenpunkt einer Eintragung ist oftmals unterschiedlich. Kommt ganz drauf an wo du sie eintragen läßt. Würde empfehlen in deinem Umkreis einfach mal einige Kontaktstellen anzuschreiben.

Könnte dir bei mir in der Nähe eine Eintragung anbieten, jedoch würden hierbei schon die Nebenkosten im Bezug auf Sprit sehr steigen. Deshalb einfach mal ein wenig umhören. Vielleicht kann dir auch hier jemand eine gut Anlaufstelle in deiner Nähe empfehlen.

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
alles klar...ich werd mal auch bei mienem Toyo-Händler nachfragen!!
danke!!!jo...sprit wird teuer bei der strecke...:mad: :mad: :D :D :D