Neuer Celi ;)

waldes

New Member
Seit
16. Juli 2007
Hallo alle zusammen

Bin neu hier, lese aber schon ne Weile mit und hab mich endlich auch angemeldet.

Will mit in den nächsten Tagen einen Celi kaufen, hab mich sofort in das Auto verliebt. Die Form ist einfach Arrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!

Daten:
68.000 km,
105 kW (143 PS), Benzin, Schaltgetriebe, Euro 3, Erstzulassung: 11/00, Klimaautomatik, silber metallic, 2/3 Türen, Anhängerkupplung abnehmbar.

Der Händler will noch fast 10000 dafür. Garanti ist auch möglich wird aber besimmt noch bisschen kosten, oder?

War mir heute das Auto mal angucken ( Händler war leider nicht da).
Sie macht nen guten Eindruck, innen alles Top, nur außen hats sie ein paar Beulen (kleine Beulen), ich glaub das war vom Haagel oder so.

Auf was müsste ich denn noch beim Kauf achten. Auf was muss ich besonders achten?

Hoffe ihr könnte mir helfen

Gruß

Walde

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Hallo.
Was ich die hier strengst empfehle ist es DIE Celica zu nennen und nicht DER...böse Falle ;)
Wir haben im FAQ und unter der "Suchfunktion" viele Infos die dir beim Kauf eine Celi helfen können...wäre eigentlich viel zu viel um sie hier aufzählen zu können.
Schau einfach rein da wirst du bestimmt fündig :)

Greetz

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
same procedure as every year, james :rolleyes:

DIE celi....

frag nach, ob bereits der shortblockgetauscht wurde... (kein muss... aber wahrscheinlich ist deine celi ein kandidat)

wenn sonst keine offensichtlichen mängel vorhanden sind, dann geht der preis voll in ordnung!!!
schau einfach noch mal genauer hin, ob stellen nachlackiert wurden, frag wie die beulen zu stande kamen und ob der wagen wirklich unfallfrei is.

das übliche bei gebrauchtwagen kauf.

ich glaube es gibt noch keine langzeitstudien über rostanfälligkeiten oder gravierenden mängel.
zustand von reifen, bremsbeläge und -scheiben sind noch ein guter punkt zum handeln; scheckheft ist nie verkehrt mal genauer hinzusehen.

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
naja, für eine fast 7-jährige Celi wäre mir der Preis zu hoch ! Auch wenn
sie wenig KM drauf hat...

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Das ist ganz schön teuer, da kannste auch meine für 11,000- € nehmen, die hat dann aber ein komplettes TTE Paket, ein Multimedia-DVD Navigationsgerät inkl. DVD-Player und Fernseher, Xenon, PDC und und und ;)