Neuer Auspuff...aber welcher?

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
wie viele user braucht man um hier einen thread in kürzester zeit mit OT zuzumüllen? :rolleyes: :D

yeah +1 für meinen postcount :cool:

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
Also ich hab jetzt auch seit ein par monaten den Invidia Esd. Da ich sehr viel fahre im alttag Fahre mit silencer. Aber trotzem sehr geiler sound!!!
Und die preis leistung stimmt, würd mir den immer wieder kaufen;)

dom

Well-Known Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Mechatroniker
hmm jetzt kann ich mich nich net entscheiden :(;)

wie siehts denn mit eintragung aus bei dennen? einzelabnahme und geräuschmessung? wird bestimmt schwer...:(

rYudApG

Well-Known Member
Seit
7. März 2008
Beruf
Energieanlagenelektroniker
bin ja auch dabei mir nen schönen saftigen ESD zuzulegen doch das einizige was mich stört ist diese eintragung komme aus Bremerhaven und die haben mir hier noch nie nen gefallen getan die wollten ja bei manchen sachen mit teilgutachten schon kein stempel drunter setzen also wenn ihr mir nen TÜV in der nähe empfehlen könnt wo ich den Tanabe, Invidia, oder den TRD eingetragen bekomme hol ich ihn mir sofort :)

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig

dom

Well-Known Member
Seit
26. März 2007
Beruf
Mechatroniker
War heute mal beim TÜV...hab mich mal erkundigt wie das aussieht mit eintragen wenn man absolut keine Papiere davon hat...

soooo der tüv meinte das wäre nich möglich, halt nur über einzelabnahme und dabei wird eine Abgassgutachten erstellt. Das soll um die 1000 Euro (!!!!!!!) kosten.:eek:

Also will der mich da verarschen oder wie habt ihr das denn gemacht?

Wenn dann will ich mir jetzt eine Invidia holen

Black-Celica

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2007
Beruf
kauffrau im einzelhandel
erst mal eine sehr gute entscheidung;)
hab auch mal noch gefragt bei dem Hessischen tüv aber hier macht das so gut wie keiner....:( Bin damals 200 km nach bayern gefahren zu einem tüv und der hat mir für ca. 50 ¤ das ding eingetragen;)