Also ich hab jetzt auch seit ein par monaten den Invidia Esd. Da ich sehr viel fahre im alttag Fahre mit silencer. Aber trotzem sehr geiler sound!!!
Und die preis leistung stimmt, würd mir den immer wieder kaufen
bin ja auch dabei mir nen schönen saftigen ESD zuzulegen doch das einizige was mich stört ist diese eintragung komme aus Bremerhaven und die haben mir hier noch nie nen gefallen getan die wollten ja bei manchen sachen mit teilgutachten schon kein stempel drunter setzen also wenn ihr mir nen TÜV in der nähe empfehlen könnt wo ich den Tanabe, Invidia, oder den TRD eingetragen bekomme hol ich ihn mir sofort
War heute mal beim TÜV...hab mich mal erkundigt wie das aussieht mit eintragen wenn man absolut keine Papiere davon hat...
soooo der tüv meinte das wäre nich möglich, halt nur über einzelabnahme und dabei wird eine Abgassgutachten erstellt. Das soll um die 1000 Euro (!!!!!!!) kosten.
Also will der mich da verarschen oder wie habt ihr das denn gemacht?
erst mal eine sehr gute entscheidung
hab auch mal noch gefragt bei dem Hessischen tüv aber hier macht das so gut wie keiner.... Bin damals 200 km nach bayern gefahren zu einem tüv und der hat mir für ca. 50 ¤ das ding eingetragen
erst mal eine sehr gute entscheidung
hab auch mal noch gefragt bei dem Hessischen tüv aber hier macht das so gut wie keiner.... Bin damals 200 km nach bayern gefahren zu einem tüv und der hat mir für ca. 50 ¤ das ding eingetragen