T23 Neue Toyota celica T23 veilside frontschürze

HüsoT23

Well-Known Member
Seit
27. März 2013
Neue Toyota celica T23 veilside frontschürze zu verkaufen 100% passgenau
Frontschürzen neu Preis 299€ o.. Versandkosten
Die frontschürze wird für 250€ inkl.. Versandkosten per Spedition verkauft
Bei interesse einfach melden ;) :D

original oder nachbau =?

hast schon angebaut gehabt um zu testen ob sie wirklich zu 100% passt =?

ansonsten ist sie schon so gut wie gekauft ;)

Nein leider hab ich die Schürze nicht angebaut noch keine zeit gehabt weil ich zwei Stück hab :) wen dir die Firma Importex was sagt dann weißt du glaub auch das die passt war bis jetz immer zufrieden mit der Ware von denen die Schürze is aus Gfk und is ein Nachbau original veilside Schürzen kriegt man schon fast gar nicht mehr und wen dann zählt man halt mal sein Preis dafür ;)

Nein leider hab ich die Schürze nicht angebaut noch keine zeit gehabt weil ich zwei Stück hab :) wen dir die Firma Importex was sagt dann weißt du glaub auch das die passt war bis jetz immer zufrieden mit der Ware von denen die Schürze is aus Gfk und is ein Nachbau original veilside Schürzen kriegt man schon fast gar nicht mehr und wen dann zählt man halt mal sein Preis dafür ;)

Deswegen war die Nachfrage von Magdur ja auch berechtigt, weil Du laut Thread eine "Veilside Frontschürze" anbietest. Und kein Wort von Nachbau, Replica oder Style erwähnt war ;)

Nach welcher Art von frontschürze sieht es den aus nach der gt Version oder irgend einer anderen Art srry das ich die Bezeichnung nicht so ausgedrückt hab wie es manche wollen aber man sagt ja fragen kostet nichts ;)

Und Dragoner unser Kollege hat mich schon angeschrieben und hab ihm nochmal alles gesagt weil er nachgefragt hat ;)

Ist nicht ledltuning der vertreter von importex ?

Habe meine front VS-Style (Nachbau) neu für 220 € bekommen!
Auch aus GFK und sehr passgenau..

Will hier nicht den thread beschmutzen :o

Zurück