Was meint Ihr - ich finde es passt ganz gut. Bekomme die Teile für 140€. Kennt jemand den Laden?
http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T2...ryZ74590QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo
die Lieferzeit beträgt 8-10 Tage, die Schweller werden bei uns hergestellt, weitere
Bilder stehen nicht zur Verfügung, es werden keine Löcher gebohrt wird nur geklebt
mit Scheibenkleber, die Montage kann jede Werkstatt durchführen.
Mfg. poitech
>
>
>
>
> Hallo,
>
> danke für die schnelle Antwort. Einige Fragen habe ich noch, bevor ich die Schweller bestelle:
>
> Wie lange ist die Lieferzeit?
> Gibt es weitere Fotos von angepassten oder angebauten Seitenschwellern?
> Wer ist der Hersteller der Teile?
> Sind Löcher vorgebort und ist Befestigungsmaterial dabei?
> Wie viele Anpassungsarbeiten sind erfahrungegemäß nötig?
> Wo haben Sie ihre Firma?
>
> Des weiteren bieten Sie Heckspoiler an. Haben Sie einen Webshop, in dem ich mir die Teile anschauen kann. Ich wäre an einer Replika des TRD oder Veilside Flügels interessiert.
>
> Danke und Gruß
>
> C. Hecker
>
>
>
> > Hallo
> >
> > Den Schwellersatz kann ich Ihnen für 140.- Euro liefern + Frachtkosten 28.- Euro
> > Frontspoiler kann ich nur den abgebildeten anbieten, Der komplette Kit kostet
> > 440.- Euro + 28.- Euro Frachtkosten.
> >
> > Mfg. poitech
>

http://cgi.ebay.de/Toyota-Celica-T2...ryZ74590QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Hallo
die Lieferzeit beträgt 8-10 Tage, die Schweller werden bei uns hergestellt, weitere
Bilder stehen nicht zur Verfügung, es werden keine Löcher gebohrt wird nur geklebt
mit Scheibenkleber, die Montage kann jede Werkstatt durchführen.
Mfg. poitech
>
>
>
>
> Hallo,
>
> danke für die schnelle Antwort. Einige Fragen habe ich noch, bevor ich die Schweller bestelle:
>
> Wie lange ist die Lieferzeit?
> Gibt es weitere Fotos von angepassten oder angebauten Seitenschwellern?
> Wer ist der Hersteller der Teile?
> Sind Löcher vorgebort und ist Befestigungsmaterial dabei?
> Wie viele Anpassungsarbeiten sind erfahrungegemäß nötig?
> Wo haben Sie ihre Firma?
>
> Des weiteren bieten Sie Heckspoiler an. Haben Sie einen Webshop, in dem ich mir die Teile anschauen kann. Ich wäre an einer Replika des TRD oder Veilside Flügels interessiert.
>
> Danke und Gruß
>
> C. Hecker
>
>
>
> > Hallo
> >
> > Den Schwellersatz kann ich Ihnen für 140.- Euro liefern + Frachtkosten 28.- Euro
> > Frontspoiler kann ich nur den abgebildeten anbieten, Der komplette Kit kostet
> > 440.- Euro + 28.- Euro Frachtkosten.
> >
> > Mfg. poitech
>