Neue Seitenschweller (ACA)?!

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hi Leute,

bin ja noch auf der Suche nach Seitenschwellern, die net so dick auftragen. Hab jetzt bei TRC die ACA Schweller gefunden. Sehen filigran aus und durch das Gedrehte passen sie denke ich ganz gut zum Invader. Hat die schon jemand drauf oder irgendwelche Connections, billiger dran zu kommen?

Dann haben die im Shop A-Säulen Instrumentenhalter von Carzone für 40€. Das is ja unschlagbar günstig. Hat die schonmal jemand live gesehen?

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Scholle hatte die vor Jahren mal an seiner Celi, dann hatte ich sie und nun Pinky. ACA ist aber Savage, bitte nicht vergessen ;) Savage ist nicht unbedingt bekannt für Qualität, zügige Lieferung und mitm TÜV Gutachten auf ihre Teile gehts schon seit dem Jahr 2000..

Zum Thema Carzone A-Säulenhalterung hatte DeltaX letztens schon die Frage gestellt... Jedoch leider ohne Antworten. Bedenke aber das die Halterung aus GFK ist. Muß also mit Sicherheit noch etwas angepaßt, lackiert oder geledert werden.. Und Schwubs biste locker beim Preis einer Qualitativ besseren LOTEK Halterung ;)

Zuletzt bearbeitet:

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Hört sich logisch an. Mensch, das mit den Seitenschwellern fällt mir aber auch schwer! Ich will einfach was schlankes, das nicht weit oder überhaupt nicht in die Karosserie reinragt. Das is echt schwer.

Seit
18. Juni 2007
Savage Teile

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für die Savage Tuning-Teile.
Weiss jemand wo ich diese herbekommen kann?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
:( :mad: Kommt drauf an welche Teile. Mit Materialgutachten kann ich dienen. Aber das hilft dir wenig. Genau wie mir!

T20Crew

New Member
Seit
21. Juni 2007
Ein Teile Gutachten für unsere beiden Celica T20 Bausätze kann jeder, der die Bausätze bei uns oder über einen unserer Händler erworben hat jederzeit bei uns via Email (info@aca-design.biz) anfordern...

Für die T23 leider noch nicht möglich. Hierbei können wir nur Materialgutachen anbieten. Oder eine Eintragung bei uns.

mfg
ACA & Design

Zuletzt bearbeitet: