Neue Scheinwerfer

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Wer wäre an diesen Leuchten interessiert?

Würde eventuell einen Groupbuy starten..

Preis zu Zeit 300$, bei hohem interesse günstiger..

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
sind ja garnicht mal schlecht aber wie schaut das mit eintragen oder e prüfzeichen aus ??

und von welchem shop sind die wenn ich fragen darf ???

RP150

Well-Known Member
Seit
20. Februar 2006
Schauen interessant aus

melde mal vorsichtig interesse, gibts ein paar bilder

wo man das ganze auto sieht am tag mit diesen scheinwerfer

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
na ja was hat das mit mann sein zu tun ? wenn man sch einen punkt und ne geldstrafe einhandelt ?
und ich hatte mal nicht zugelassene leuchten für einen honda crx und da waren die licht kegel dann auch für den arsch !! hat jemand diese scheinwerfer und kann was darüber berichten ?

gut ausschauen tuhen sie wohl was wäre denn der preis in euro mit versand ? und ab wie vielen leuten bekommen wir noch einen rabatt raus ?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Da kann man auch sagen, richtige Männer suchen sich ihr Auto selbst, und lassen nicht suchen :rolleyes:

Aber Butter bei die Fische... wer glaubt mit einem Punkt davon zu kommen, der täuscht sich. Und die Haltbarkeit für Punkte aus diesen Gründe ist nicht zwei Jahre, sondern länger.

Threadersteller hat ja schon drauf hingewiesen... nicht dass nachher einer erzählt, er hätte von nix gewusst.

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
interesse hab ich auch....

und hier die lösung für die eintragung.....die dinger kann man auch zum ABE umbauen indem man die scheiben von den original scheinis abmacht und auf diese tut....somit ist das toyota zeichen mit der nummer der alten dinga da.... :)
also werden die schonma nix mehr äußerlich erkennen.....
höchstens noch tüv falls diese dort mal genauer sehen das es rüber gebaut wurde....

und blinker müsste man da noch irgendwie organisieren...

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
Den will ich sehen, der die Scheibe umgebastelt bekommt.:eek:

Dürfte ein Ding der Unmöglichkeit sein - allein schon wegen des Gnubbels auf den Originalscheinwerfern... :rolleyes:

ALbundyi06

Well-Known Member
Seit
1. März 2009
gibt es überhaupt scheinwerfer die man eingetagen bekommt für die celi ? oder rückleuchten mit e zeichen auser die originalen ? Von face und preface und dann noch xenon ?

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Die "Knubbels" haben einen Sinn, und zwar die korrekte Lichtbrechung, weil der Projektorscheinwerfer dahinter sitzt und eine "ebenen" Oberfläche das Licht sonstwohin brechen und ablenken würde, und nicht dahin wo es soll.

Aus gleichem Grund habe ich auch arge Bedenken über diese custom Leuchten da, weil auch mit Projektoren gearbeitet wird, aber drauf gepfiffen wird sich Gedanken zu machen, wie der Lichtfall durch das "Abdeckglas" beeinflusst wird. Aus dem Grund werden auch die Ausleuchtverhältnisse wie angesprochen begrenzt sein.

Das hier ist nicht zu vergleichen, wie anderen nicht gestatteten Vorgängen von nichteingetragenen Rückleuchten, blauen Standlichtern oder roten Blinkern. Bei den Frontleuchten ist das mal etwas vorsichtiger zu betrachten, weil es nicht nur um die Sicherheit des Besitzers geht, sondern auch der anderen Verkehrsteilnehmer.

andym

Well-Known Member
Seit
5. Februar 2008
Auch in Schwarz lieferbar:

Ach und zu der normalen TÜV debatte hier, ich kann irgendwie auch auf den original Scheinwerfern kein E Zeichen finden. Lediglich SAE und Toyota steht da!!

Zuletzt bearbeitet:

Nossl

Well-Known Member
Seit
25. Juli 2009
Beruf
Zimmerer
Wie sieht das den aus, wenn man sich die Scheinwerfer mal ausdruckt (Bild) und sich den Hersteller notiert... dann kann man beim Tüv doch mal nachfragen ob die Eintragbar sind...

Denn man kann ja nicht einfach Lichter Herstellen die dann nicht Funktionieren oder Sicherheitsgefährdent sind.... Die Ammies dürfen doch auch fahren und Lichter sollten ja wohl genug Licht geben und andere nicht blenden...

Also wenn mir mal jmd die Daten gibt geh ich einfach beim TüV fragen